Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, Sportangebote vorhanden aber in so schlechter Qualität. Fitnessraum mit defekten Geräten, Tennisplätze sind katastrophal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten Bungslow gebucht, sehr veraltet, der Föhn geht gar nicht, Betten groten schlecht, ich hatte ein Wanderbett, am nächsten Morgen ist es mind. 10 Zentimeter gewandert. Mobilar sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice teilweise erst am späten Nachmittag da, manchmal keine Handtücher gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen, es gibt aber einen Bus der alle 30 Minuten fährt, Preis pro Tour €2,00. Die Hotelanlage ist aber schön angeleht6


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birte, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar recht herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel geschrieben haben. Ihren Eindruck in Bezug auf das von Ihnen bewohnte Zimmer haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unserem professionellen Team kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich entgegen und werden sie berücksichtigen sowie entsprechend weiterleiten, denn unser oberstes Ziel ist, unseren lieben Gästen die komfortable Unterkunft in unserer herrlichen Anlage und die exzellente Gastfreundschaft zu gewährleisten. Des Weiteren bedauern wir, dass unsere Tenniscourts sowie unser Fitnessraum, welcher aus zahlreichen Trainingsgeräten, Gewichten, einem regelmäßig aufgefüllten Wasserspender, Handtüchern u.v.m. besteht, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Seien Sie bitte gewiss, dass wir unseren Fitnessraum und die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards überprüfen werden. Birte, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen bemerken und unsere hochwertige Gastronomie sowie unsere gepflegten Außenanlagen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und sind Ihnen gerne bei der passenden Wahl Ihres Hotels behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine