- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine wunderschön gestaltete Außenanlagen, die zu Spaziergängen einlädt. Ruhesuchende finden neben dem Hauptpool zwei kleinere Pools in der Anlage. Der „Strand“ ist etwas enttäuschend.
Wir hatten ein sehr schönes Premium Doppelzimmer im Haupthaus. WLAN hat manchmal gehakelt.
Und hier liegt der Schatten: Das Angebot war riesig, leider gerade beim Fleisch nicht immer qualitativ gut. Auch die Frische, z.B. Obst, Salat ließ manchmal zu wünschen übrig. Manches war auch nicht magenfreundlich gewürzt. Weniger Vielfalt zugunsten besserer Qualität wäre hier mehr gewesen.Wir würden trotz des schönen Ambientes wegen des Essens nicht noch einmal dort urlauben, zudem es keine anderen Restaurants als Ausweichmöglichkeit gibt. Schade, denn ansonsten hat es uns gut gefallen…
Alle waren immer freundlich und hilfsbereit.
Fahrt vom Flughafen als Transfer ca. 1 Stunde. Wenn man die Gegend erkunden will empfiehlt sich ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich-Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser 4-Sterne-Hotel gewählt und uns anschließend bewertet haben. Es ist für uns von größtem Wert, dass Ihnen die besondere Pflege unserer Anlagen aufgefallen ist und dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmer zufrieden waren. Es freut uns auch besonders, dass unser nettes und zuvorkommendes Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns willkommen fühlten. Jedoch haben wir Ihren Eindruck in Bezug auf unser Speisenangebot mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung, denn gerade die Gastronomie gehört zu den Hauptmerkmalen unserer Hotelkette. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die von den professionellen Iberostar-Köchen nur mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Natürlich werden wir Ihrem Kommentar auf den Grund gehen und unsere hohen Qualitätsstandards prüfen. Michael, nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine