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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage empfehlen wir nicht weiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist nicht sauber Neu renovierte Zimmer, werden nicht geputzt. Nach ein paar Tagen bekamen wir den Virus. Es hat niemanden interessiert, als ich gemeldet habe das mein Mann stark erbricht, hat man nur gemeint, ich könne den Arzt rufen oder zur nächsten Apotheke. Dann bekam ich Durchfälle. Die Getränke aus den Anlagen sind schlecht, sie schmecken alt und abgestanden. Die Salate sind oft braun, viel zu alt. Die Poolanlage wird nicht sauber gemacht und im Pool ist ständig Sand. Die Gardinen sind kaputt und dreckig. Der Boden und Dusche mit Haaren, eklig. Es wurde nicht sauber gemacht. Wir waren im Hauptgebäude, ich musste mit der Reinigungskraft diskutieren, weil ich mehrfach an der Rezeption gemeldet habe, das es schmutzig ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal in den Restaurants und den Bars war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt fast 1,5 Stunden. Wir kamen 22.30 Uhr erst an. Wir hatten ein kleines Abendessen erwartet , leider gab es nur ein Sandwich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliche und lustiges Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Standards entsprach und Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrem Mann jetzt besser geht. Ihre Gesundheit hat für uns oberste Priorität und wir versichern Ihnen, dass wir den Vorfall genau untersuchen werden. In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Gesundheitsbehörden haben wir strenge Hygienemaßnahmen ergriffen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und verstehen Ihren Frust. Um das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten, haben wir bereits die nötigen Vorsorgemaßnahmen getroffen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem hohen Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine