Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne wert. Wir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage allgemein ist sehr schön und weitläufig. Das war an positivem aber auch schon alles. Enttäuschend war die Ausstattung und die Lage des Zimmers. Das war wirklich keine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfache Austattung mit getrennten Betten. Dafür aber gute Matratzen. Die Dusche im Bad hat lediglich einen Duschvorhang, der gerne am nassen Körper hängen blieb. Mein Zimmer wurde täglich "gereinigt", es lagen nach der Aktion fremde lange Haare auf dem Boden etc. Das Zimmer meiner Begleitung wurde gerne übersehen. Während ich manchmal sogar 4 frische Handtücher bekamm, ging mein Kollege leer aus. Beide Zimmer waren die einzigen im Keller, direkt neben dem Fitnessraum. In diesem war von 10 Uhr ( wenn die Tür nicht abgeschlossen war, sogar schon ab 6 Uhr!) bis abends nach 20 Uhr Krach. Auf dem Flur roch es stark nach Chlor, von dem angrenzenden Hallenbad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die hier sowohl durch andere Reisenden wie auch durch den Quality Manager hoch gelobte Küche kann ich keineswegs bestätigen! Beim Frühstück gab es nur lauwarmen Kaffee, es gab keine Thermoskannen. Außerdem beobachteten wir, wie die Servicekräfte übrigen Kaffee aus der Ausschenkkanne in andere Ausschenkkannen füllte. Essen von den Büffets hatte die Qualität von Kantinenessen, und es war alles nur lauwarm. Richtig heißes Essen gabs nur nach Anmeldung im Strandrestaurant. Für alle Mahlzeiten musste man sich - per App- anmelden. Trotzdem bekamen wir an einem Abend nur kalten Reis, kalte Nudeln und ein paar Pilze. Und das ist dann Allinclusive?!


    Service
  • Schlecht
  • Man bot mir wegen der Lärmbelästigung durch den Fitnessraum an, dass dieser erst ab 10 Uhr geöffnet würde. Das hat nur 1x geklappt. Einen Zimmerwechsel wurde mir in Aussicht gestellt, dann wären mein Begleiter und ich aber getrennt worden. Hinzu kam dann noch der Lärm der LobbyBar von morgens 10 bis nach 23 Uhr. An Erholung war da keineswegs zu denken!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Zunächst bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht zufrieden waren und dass Sie nicht die gewünschte Ruhe bei uns gefunden haben. Wir versuchen stets, den Geräuschpegel in Grenzen zu halten und in allen unseren Bereichen für den höchsten Komfort und die beste Qualität zu sorgen. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und unser Reinigungsteam nach internen Hygienerichtlinien arbeitet, sind wir über Ihren Kommentar über die vorgefundenen Mängel durchaus verwundert. Seien Sie bitte gewiss, dass die Sauberkeit für Iberostar ein absolutes Muss ist, daher bitten wir um Entschuldigung und werden selbstverständlich die Einhaltung unserer Standards überprüfen lassen. Wie Sie auch in Ihrem Kommentar erwähnen, wird unsere Gastronomie mit griechischen Köstlichkeiten und einer Auswahl an Spezialitäten aus verschiedenen Ländern der Welt häufig von unseren Gästen gelobt. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat und wir hoffen jedoch, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch eines unserer weltweiten Iberostar Hotels davon überzeugen können. Roger, abschließend freuen wir uns, dass Ihnen die Schönheit unserer Anlagen aufgefallen ist und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine