Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel zur Entspannung und Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage direkt am Meer. Die meisten der Zimmer verteilen sich auf die zweistöckigen Bungalows. Zentraler Mittelpunkt ist der Meerwasserpool mit Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliche Ausstattung der Zimmer (Klima, TV mit mehreren deutschen Sendern, Minibar, etc.). Gefehlt hat lediglich ein Kosmetikspiegel mit Vergrößerung. Der Fön ist für längere Haare nicht geeignet. Die Teppichläufer vor dem Bett gehören dringend erneuert! Die Matratzen sind hat, aber sehr bequem - eine zweite Bettdecke wäre schön gewesen (dafür könnte man auf das zweite Kissen ohne weiteres verzichten). Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Bestochen hat unser Zimmer-Nr. 735 mit direktem Blick auf die Bucht, die über 29 Treppen erreichbar war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitiges Angebot im Hauptrestaurant "Dias" mit täglichen neuen Varianten. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich angenehme Atmosphäre (vermutlich auch dem geschuldet, dass aktuell noch Vorsaison und das Hotel nicht voll belegt ist). Auch der Mittagssnack im Restaurant "Dionysos" direkt am Hauptpool war ok. Die Kellner/innen sind allesamt sehr aufmerksam. Die Poolbar mit Georgios ist besonders erwähnenswert! Einzige Wehrmutstropfen war das Restaurant "Thalassa", das man einmal die Woche buchen konnte. Das "á la carte - Menue", bestehend aus 6 Gängen, wurden in einer 3/4 Stunde serviert und wir hatten das Gefühl, hier nur schnell abgefertigt werden zu sollen. Es fand auch kein weiteres Nachschenken der Getränke oder die Frage nach einem Kaffee o.ä. nach dem Essen statt. Schade, denn die Lokalität und Lage direkt an der Bucht hätten hier deutlich mehr verdient.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang (auch in deutscher Sprache) an der Rezeption. Auf Wunsch bekamen wir einen zweiten Zimmerschlüssel. Die Tresornutzung auf dem Zimmer kostet pro Woche € 18,00 (das sollte m.E.n. bei all inclusive beinhaltet sein). Da die Abreise morgens um 6 Uhr war stand leider kein Kofferservice zur Verfügung - der Hinweise, die Koffer könnten am Vorabend bis 23Uhr abgeholt werden ist leider nicht akzeptabel...wohin dann mit den Dingen, die am Morgen noch benötigt werden? Hier sollte unbedingt eine andere Lösung des Hotels angestrebt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Iberostar Panorama-Hotel. Der Transfer mit dem Bus belief sich auf ca. 1 1/2 Stunden (je nachdem, wieviele andere Hotels noch anzufahren sind). Wer mobil sein möchte benötigt unbedingt ein Fahrzeug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Glanzlicht des Tages war das hochmotivierte Animationsteam das überhaupt nicht aufdringlich war. Besondere Erwähnung und dank an "Super-Alex" - sein Bogen- und Luftgewehrschießen hat viel Spaß gemacht. Wer es ruhiger mochte, hatte an den beiden anderen (auch Meerwasser) Pools genügend Liegen und Sonnenschirme zur Auswahl. Die Wassertemperatur betrug ca. 20°, was bei dieser Jahreszeit auch nicht anderes zu erwarten war. Das Meer hatte ca. 18°...in der geschützten Bucht aber herrlich zum schwimmen geeignet. Der Wellness- und Fitnessbereich wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter und sehr geehrte Karin , vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Marine