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Jacques (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Nettes, teures Hotel mit wenig Inklusivleistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war sehr negativ, da wir erst um 15 Uhr das Zimmer beziehen konnten und bereits um 11 Uhr anreisten und bereits früh wach waren. Eine Absprache mit der Reisegesellschaft wäre wünschenswert. Der Eindruck wurde über die Tage besser, aber für 4 Sterne gibt es trotzdem noch ein paar Dinge auszusetzen. Sehr ungeeignet für einen Strandurlaub


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, mit Gartenblick. Angenehmes Bett, gut geschlafen, aber nur eine große Decke für 2 Personen. Für die täglichen Nachrichten deutsche Sender im TV. Kühlschrank. Ein sehr großes Problem ist die Moskitoplage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für solch eine Massenabfertigung wirklich gutes Essen. Es gibt einige Dinge die sich gut essen lassen, aber einige Gerichte sind alles andere als lecker. Das herauszufinden dauert ein paar Mahlzeiten, aber dann kann man wirklich gut dort essen. Der Tzatziki (wir sprechen von Griechenland) ist furchtbar. Die Desserts sind meist gut-sehr gut. Beim Frühstück sollte man den griechischen Kaffee probieren. Die Preise der Getränke sind sehr hoch, was sich ggf. durch die 4 Sterne begründet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Leistungen wie Mietwagen sind im Vergleich zu externen Anbietern aber wesentlich teurer. Die Bedienstete der Reinigung war wirklich sehr nett und hat fast täglich geputzt und neue Handtücher bereit gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und abgelegen. Mit dem Bus erreicht man leicht Rhetymno und Panormo. Ein Mietwagen ist trotzdem sinnvoll, für längere Touren und höhere Flexibilität. In der Nähe bieten sich das Kloster Arkadi, Rhetymno und die Strände außerhalb des Hotels an. Für nicht all-inclusive Touristen findet man einen Supermarkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage macht nicht sehr viel her und war täglich nur von 10-18 Uhr geöffnet. Für Leute mit dem Drang tagsüber etwas zu unternehmen sind diese Zeiten unmöglich. Um die Pools herrscht zudem eine unangenehme Stimmung, die einem durch andere Urlauber das Gefühl gibt, man dürfe nicht planschen, sondern lediglich still auf seiner Liege versauern. Die Liegen sind das nächste große Manko. Das Reservieren und nicht nutzen jener ist Alltag. Bereits früh am Morgen sind überall auf dem Gelände alle Liegen (es sind viel zu wenige) durch Handtücher reserviert, jedoch weit und breit kein Mensch zu sehen. Das Bild zieht sich über den gesamten Tag. Ein Eingreifen der Hotelleitung wäre wünschenswert. Der Strandbereich ist leider sehr ungemütlich und klein. Das Fitnessstudio hatte aufgrund Corona geschlossen. Entertainment gab es, blieb aber ungenutzt von uns. Ansonsten gibt es weitere Sportmöglichkeiten wir Tennis, Sportkurse, Bogenschießen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacques
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jacques, In unserem wunderschönen 4 Sterne Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare übermittelt haben. Erlauben Sie uns bitte, hinzuzufügen, dass wir uns bei Iberostar in unserer Philosophie How we care mit vier Leitprinzipien um unsere Gäste kümmern und unter anderem dank strenger Gesundheitskontrollen, neuer Maßnahmen und Reinigungsprotokolle eine sichere Umgebung präsentieren, hierbei die Check-in-Zeit, wie auf der Buchungsbestätigung angegeben, ab 15:00 Uhr ist, um strenge Hygiene- und Sauberkeitsstandards einzuhalten und eine Mindestzeit zwischen der Belegung durch Gäste zu garantieren, obwohl unser Rezeptionsteam versucht, die Zimmerzuteilung für Gäste, die früher ankommen, so weit wie möglich zu beschleunigen. Diesbezüglich freut es uns, dass Sie sich durch unser stets freundliches und hilfsbereites Personal gut betreut fühlten. Jacques, um alle Aspekte zu beachten, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine