Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht das was erwartet wurde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren in einen Bungalow untergebracht. Da muss dringend renoviert werden. Badezimmer mit Badewannen und Duschvorhang ausgestattet! Anlage optisch okay, wurde aber nicht Tipptopp gehalten, denn nach einen Regenguss wurden die Wege nicht von Laub befreit und das Wasser stand auf Gehwegen und Treppenstufen. Liegen wurden schon um 6 Uhr mit Handtüchern belegt und nichts wurde vom Hotel dagegen unternommen. Zuwenige Liegen und Sonnenschirme in der ganzen Anlage. Anlage so nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen und entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Badewanne mit Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig mit wenig Abwechselung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen und keine Infrastruktur in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Gleichzeitig stimmt es uns traurig, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Modernisierungen und Renovierungen werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Es betrübt uns, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten und Ihr gebuchtes komfortables und bequemes Zimmer nicht Ihre Erwartungen traf. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Auch dass Sie unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche zu eintönig empfanden, bedauern wir. Wir bieten eine große Auswahl an exquisiter und stets frisch zubereiteter Gastronomie in einem täglich wechselnden Rhythmus an und zusätzlich steht auch unser Show-Cooking zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen noch gerechter werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Außerdem ist es normalerweise nicht gestattet, mit Handtücher Sonnenliegen zu reservieren und wir können Ihnen mitteilen, dass wir uns Gedanken machen, wie wir dies noch erfolgreicher verhindern können. Bitte zögern Sie nicht, zukünftig unsere kompetente Rezeption aufzusuchen, damit diese wenn es ihr möglich ist, Ihnen direkt vor Ort behilflich sein kann. Frank, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre konstruktiven Worte, die wir selbstverständlich analysieren werden, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt, und gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine