- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überfordertes Personal Viel zu wenig liegen am Pool Eigentlich schade, Anlage super schön und essen lecker aber sonst ... leider nicht zu empfehlen
Wir hatten ein Bungalow im oberen Teil mit Blick aufs Meer, total ruhig
Das Essen war sehr abwechslungsreich, lecker und frisch
Der Service war das allerletzte. Wir waren eine Woche hier, es war uns nicht einmal möglich eine Liege am Pool zu ergattern. Diese wurden teilweise schon abends vor reserviert für den nächsten Tag. Die Hotelleitung geht absolut nicht dagegen vor, selbst mehrmaliges beschweren an der Rezeption hat einfach nix gebracht. Albtraum!!!Typisch deutsches AI Hotel, wir haben allerdings etwas anderes erwartet. Man muss sich online zu jeder Mahlzeit anmelden, okay, auch das gewöhnungsbedürftig wenn man flexibel im AI Urlaub sein möchte aber gut. Das Schlimme nur, wenn man zur gebuchten Zeit kommt, war 1. oft kein Tisch frei, oder er war noch nicht abgeräumt oder man saß am Tisch und bekam mal 20min nichts zu trinken. Daraufhin erfolgte eine Beschwerde beim Chef, danach lief die Sache dann...
Drum herum ist einfach absolut gar nichts. Zum erholen top, um abends bissl zu shoppen oder was trinken zu gehen –> keine Chance
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser wunderschönes, direkt an einer idyllischen Bucht gelegenen 4 Sterne Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir bedauern, dass unser stets freundliches, hilfsbereites und professionelles Team nicht vollständig Ihre Erwartungen erfüllen konnte, seien Sie jedoch versichert, dass der Servicegedanke in unserem Hotel eine sehr große, zentrale Rolle spielt, denn trotz All Inclusive möchten wir unseren Gästen einen hohen Servicestandard bieten, daher geben wir ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter, weil wir wissen, dass jeder Kommentar eine Hilfe ist, uns darin zu unterstützen, unseren Weg zur Exzellenz zu verbessern. Danke, dass Sie uns vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, oder einem unserer weiteren iberostar Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine