- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen keinesfalls nochmal. So schade es ist, die Anlage wäre super schön aber das Management miserabel
Zimmer Top, aufgrund von COVID kommt die Putzfrau nur alle 3 Tage
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Köche sehr freundlich, man wurde überall bedient, was wir als sehr angenehm empfanden, dies könnte man so beibehalten, nicht wie sonst wo jeder den selben Löffel anfasst und überall drin herum matscht. Zum Frühstück gab es sogar Laugenbrezel !!
Personal ist völlig überlastet, Hotel wohl aktuell mit „nur“ 60% sprich ca. 600 Leuten belegt. Viel zu überfüllt, keine liegen am Pool, eine Woche Urlaub und nicht 1 Minute am Pool, da die liegen bereits abends reserviert werden, absolutes Unding aber muss man leider sagen „typisch deutsch“ allerdings wird einem bei Ankunft nahe gelegt keine liegen zu reservieren, was leider keine Konsequenz hat... zum Essen muss eine vorab Anmeldung erfolgen mit Uhrzeit, kommt man auf die Uhrzeit sind die typische oft nicht abgeräumt und frisch gemacht, getränkeservice dauert sehr lange ... Die Kellner waren größtenteils freundlich, bis auf einem, der hat uns morgens 20min warten lassen bis er nach 3x auffordern dann endlich mal kam um den Tisch der Vorgänger zu reinigen, hier hat er dann schön mit seinem ekelhaften Tuch die Brotreste auf mein Frühstück gewedelt... absoluter Volldepp. Nach dem Abendessen gibts eine kleine Bar mit Balkon, welchen wir auch nie besuchen konnten da auch dort nie ein Platz zum sitzen frei war ... absolut ätzend, somit waren wir meist gegen 20.30 Uhr am Essen und danach im Zimmer, sehr schade und schlecht organisiert. Essengehen war leider immer eher eine Qual statt ein Genuss und es haben sich einige beschwert.
Drum herum gibts nix zu sehen, nix zum unternehmen oder abends raus gehen. Mietwagen ist absolute Pflicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt waren aber vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. Hierbei kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Immer unter der Prämisse einen freundlichen , hilfsbereiten und professionellen Service zu bieten, damit Ihr Urlaub ein voller Erfolg ist. Ihre Anmerkungen geben wir gerne weiter, hoffen jedoch, dass Sie sich insgesamt schön erholen konnten und eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Marine