Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
solides Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt schon einige Sachen über die man sich hier beschweren kann, aber alles in allem sind die Zimmer ausreichend groß und sauber, das Meer ist nur einen Steinwurf entfernt und das Buffet ist vielfältig und lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht allzu groß, aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht große Auswahl am Buffet im Hauptrestaurant, man findet immer was Das Essen ist gut, aber auch keine Sterneküche Das Essen im Restaurant Talasse ist sehr gut. Die Cocktails sind leider ziemlich verwässert, ich habe auch mal einen ohne Eis bestellt, weil ich dachte dann ist es besser, aber jetzt war das Glas einfach halb voll mit Schaum und es wurde für den Pinacolada Schafsmilch verwendet (diese schäumt eben besser), was aber ziemlich schlecht geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • die meisten Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, Ausnahmen gibt es halt immer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand und die wichtigsten und schönsten Ausflugsziele auch fast alle in Reichweite


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch Corona auch etwas eingeschränkt, die Shows am Abend hätten besser sein können. Hat aber nicht gestört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, herzlichen Dank für die Wahl unseres mit direktem Zugang zum Privatstrand von Lianos Kavos 4-Sterne Hotels Iberostar Creta Marine und für den Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Einerseits stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Animation Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Unser Team gibt sich große Mühe, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und beeindruckendes Programm mit Aktivitäten zu gestalten. Ständig arbeiten wir an der Vielfalt und am Programm unserer Animation, deswegen geben wir Ihre Anmerkung natürlich an die verantwortliche Abteilung weiter. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Sandy, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre hilfreiche Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine