- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck, ich war bereits 2011 dort, jetzt hat es aber sehr stark nachgelassen. im Detail ist es nicht zu empfehlen.
Ich hatte für 200 € Aufpreis Meerblick gebucht. Das Meer könnte man nur sehen, wenn man sich verrenkte um zwischen den vielen Palmen und anderen Gewächsen hindurchzusehen.
Das Essen war Hervorragenden, das Frühstück etwas eintönig. Der Service Mittelmäßig
In einen 4Sterne Haus sollte täglich gereinigt werden es wird aber nur jeden 2. Tag geputzt und die Bettwäsche würde nur einmal in 2 Wochen gewechselt.
Das Hotel liegt im Nirgendwo ca. 70 Fahrzeit (Pkw) vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war aufdringlich, laut und abstoßend, ich kam vor wie am Ballermann..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem angenehmen 4-Sterne-Hotel Iberostar Creta Marine geschrieben haben. Zuerst bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten, weil wir mit großer Sorgfalt und Genauigkeit zahlreiche Hygienemaßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, um unsere Dienstleistungen an die neue Realität anzupassen. Unsere Hotelkette muss gleichzeitig auch die Restriktionen der griechischen Regierung einhalten, die mit den Schutzmaßnahmen verbunden sind, deshalb wird die Zimmerreinigung alle zwei Tage durchgeführt. Dass wir trotz unserer vielen Bemühungen Ihre Vorstellungen nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Wir legen auch enormen Wert auf die absolute Entspannung unserer Gäste, deswegen tut uns leid zu lesen, dass es zu einer störenden Geräuschkulisse unserer Abendunterhaltung kam. Unser Animationsteam versucht, stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel für alle Gäste angemessen ist, jedoch ist es schwierig, den verschieden Vorlieben hierzu gerecht zu werden. Wir werden Ihren Kommentar intern weiterleiten, damit unsere hohen Standards geprüft werden. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie unser reichhaltiges Buffet lobend erwähnen, denn das exquisite Speisenangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von Iberostar. Die Auswahl der Zutaten und die Zubereitung der Menüs wird durch ein bestens geschultes Team erfolgt. Somit spielen die Qualität, die Frische, die Auswahl und der Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Michael, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. All Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine