Personal ist stets sehr freundlich. Viele kleine Details waren noch im Bau, u.a.: - Lampen auf der Anlage (wichtig wenn es stockdunkel ist) - Pflanzen teilweise noch nicht vorhanden - Baulärm, da noch nicht alle Zimmer fertig waren. Es wäre schön gewesen, wenn das offen kommuniziert worden wäre, da die Rede von "komplett renoviert" ist. Das ist definitiv nicht der Fall. War unser erster Besuch, daher haben wir keinen Vergleich zu vor dem Umbau.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Im Bad ist alles da was man braucht. Ein recht leistungsstarker Fön ebenfalls. Das Bad ist allerdings recht klein, da wirds zu zweit schon eng. Mehr Kleiderbügel wären gut gewesen. Ansonsten ein sehr schön renovierter Bungalow mit tollem Ausblick. Da kann man sich nur wohlfühlen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Teilweise wartet man recht lange auf die Kellner für die Getränkenbestellung im Dias Hauptrestaurant. An den ersten Tagen war das noch weitaus besser, weshalb wir davon ausgehen, dass es am fehlenden Personal liegt. Freundlich ist hier aber jeder. Schade, dass der Dresscode nicht konsequent vom Personal am Eingang geprüft wird. Einige laufen sehr schick rum, andere wiederum im Baggy-Hosen und Flipflops. Unschön, wenn am Eingang explizit drauf hingewiesen wird. Es gibt jeden Abend Themenabende wie Greek Night, Fish Night, Mediterran Night, Italian Night, Asian Night. Bei uns hat sich das wöchentlich wiederholt, sodass wir jedes Thema zweimal hatten, was aber auch okay ist. Leider kommt das Personal nicht immer schnell genug mit dem Nachfüllen der Gerichte hinterher, da die Warmhalteboxen recht klein sind. ! La Locanda Restaurant für Mittagssnacks in Poolnähe sehr teuer. Cola (0,25) 4,80€ und Buffet pro Person 25€. Auch wenn es lecker ist, empfanden wir das als Abzocke! Viele Cocktails sind inklusive, All Inclusive kann sich lohnen, wenn man jeden Tag viel trinkt und Mittags essen will. Cocktails an der Poolbar nicht gut. In der Hotelbar aber sehr lecker und gut gemixt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Wünsche wurden schnell umgesetzt (weicheres Kissen) Unser Safe hat anfangs nicht funktioniert (keine Batterien eingelegt), wurde innerhalb weniger Stunden gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Die Temperatur der Pools ist recht frisch, da nicht beheizt. Gegen Nachmittag merkt man, dass er sich recht gut aufheizt. Nicht alle Soundboxen am großen Pool haben funktioniert. Indoor-Pool NICHT nutzbar, da noch im Bau. Sehr schade und wurde uns von der Reiseleitung nicht mitgeteilt. Nach Rückfrage, wann der Indoor Pool genutzt werden kann, wurde uns von der Direktion gesagt, dass der Indoor Pool nur an den ersten paar Tagen nach Hotelöffnung und an den letzten Tagen vor Hotelschließung geöffnet ist. Das können wir nicht glauben und empfanden das als Ausrede. Wände zum Innenpool waren mit Folie an den Fenstern abgeklebt. Unschön... Die Liegen sind allerdings sehr bequem. Den Strand haben wir nicht genutzt.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Abends in der Hotelbar gibt's immer nette Auftritte, die man sich bei ein paar Drinks anschauen kann. Die Drinks in dem Theater (nahe des Panorama Hotels) sind wirklich schlimm. Kein Vergleich zur Hotel-Bar. Schmeckten nur nach Sprit.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Volleyball
Die Animation ist klasse. Das ganze Team ist sehr bemüht, versteht aber auch, wenn man mal keine Lust hat. Großes Dankeschön! Der Fitnessraum bietet Geräte für die wichtigsten Muskelgruppen. Langhantel-Rack wäre noch schön gewesen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Viel ist rund ums Hotel nicht zu sehen. Kiosk 10min zu Fuß, der alles wichtige hat.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem renovierten Hotel Iberostar Selection Creta Marine. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und insbesondere die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Gastronomie möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind, Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Unsere Getränke und Speisen werden sorgfältig ausgewählt und zubereitet, um Ihnen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu garantieren, und unsere Köche und Köchinnen erfinden ständig neue Gerichte, um Ihnen gewagte und authentische Gerichte aus frischen lokalen Produkten anzubieten. Andererseits bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies betrifft insbesondere die noch im Bau befindlichen Elemente. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz überzeugen zu können. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch besser wird. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Hotel Iberostar Selection Creta Marine