- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Anlage, viel Fläche, leider kein wirklich nutzbarer Strand, mäßiger Service, Pool wäre in Ordnung gewesen, hätte es genug Liegen gegeben. Speisesaal kantinenartig, Essensvielfalt verliert nach 3 Tagen an Attraktvität. Check in war sehr dürftig, wir durften ein Formular ausfüllen, haben keinerlei Einführung erfahren. Wir wollten Sonne, Sand und Meer, wir hatten Sonne und Pool, der war allerdings schön, wenn auch kein Ersatz für Sand und Meer.
Das Zimmer ist, bei unseren Kosten, eher klein, wird nur alle zwei Tage gereinigt, die Betten sind sehr gut.
Essen schien am ersten Tag gut, danach wurde klar, immer das gleiche außer der Hauptspeise, die mag man mögen mußte man aber nicht, aber mehr war nicht. Am letzten Tag waren 3 von 4 Familienmitgliedern mit Magenproblemen auf der Toilette und hatten große Probleme bei der Rückreise. Es wird extrem viel Öl zum "kochen" verwendet, das verträgt nicht jeder. Kalorienarm scheint ein Fremdwort, außer der Gast entscheidet sich für Salat und Obst. Der Salat ist sehr naturbelassen.
Das Personal ist überwiegend freundlich leider nicht immer und überall, kennen wir aus anderen Regionen anders. Management duckt sich bei allen Fragen weg. Liegestühle ein Problem der Gäste, Mindestmaß Hygienie im Bad, ein Problem der Gäste.
Eine Stunde vom Flughafen, kein Umfeld, gar nichts. Alles nur mit Taxi oder Leihwagen, der schwer zu bekommen ist erreichbar. Leihwagen geht nur für drei Tage, drunter geht nichts, da das Hotel zu weit abgelegen ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein bisschen Animation für Jüngere, aber wir über 60 jährige, null Angebot
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, eine der höchsten Prioritäten ist für uns, das Wohlbefinden und das perfekte Urlaubserlebnis unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid zu lesen, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir haben Ihren Kommentar sorgfältig gelesen und ihn an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass die exquisite Gastronomie zu unseren Hauptmerkmalen gehört, deshalb arbeitet unser geschultes Küchenteam stets daran, um unseren Gästen eine hochwertige Küche zu bieten. Dabei werden alle internationalen Hygiene- und Gesundheitsstandards eingehalten, die in regelmäßigen Abständen intern und extern kontrolliert werden, weil die Gesundheit unserer Gäste von großer Bedeutung für uns ist. Es ist wichtig zu erwähnen, dass alle offiziell durchgeführten Kontrollen ein negatives Ergebnis zeigen und bestätigen, dass die beschriebene Situation nicht mit der Nahrung oder mit fehlender Hygiene im Hotel verbunden ist. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Michael, all Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen, da wir auf alle Details großen Wert legen. Dennoch hoffen wir, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine