Alle Bewertungen anzeigen
Taimy (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht buchen das Hotelzimmer ist ein Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Licht in Zimmer, keine Strom, keine Tüchern, keine Toilette papier. Allgemein ist das Hotel eine Schande. Beim Essen fehlt an alles, keine Eier, keine Marmelade, immer da selbe. Das Einzige die 5 Stern verdient ist das Personal. Für den Preis es ist einfach unverschämt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich gebe eine Sterne weil ich nicht keine geben kann. Katastrophe. Keine Strom in Zimmer, keine Licht , Dusche kaputt, Zimmer hat gestunken. Schlimm, schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimm, immer das gleiche und immer kalt . Keine Eier, keine piña colada Zutaten. Ein horror. Zum abnehmen nicht schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal kann nicht dafür das die Manager das nicht ingriff haben . Das Personal wird fertig gemacht damit die ohne Pause arbeiten, Moderne Sklaverei. Personal nett und zuvorkommend. Manager schlimm


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles fehlt aussernander, Umgebung nicht sauber und gibt kaum Möglichkeit das Hotel mit ein Taxi zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taimy
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre konstruktive Bewertung danken. Wir bedauern zutiefst, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Seien Sie bitte versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste sowie Mitarbeiter an erster Stelle steht und wir arbeiten daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und werden alle Ihre konstruktiven Anmerkungen selbstverständlich an die Direktion zur ernsthaften Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und dem Service unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Ensenachos