Bei Iberostar erwarte ich die Iberostar Qualität. Hier wurde ich sehr enttäuscht. Das Nachbarhotel, in welchem ich im Mai war ist wesentlich günstiger. Sauber, ohne Magen-Darm Beschwerden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Nachdem am dritten tag noch immer alles verschmiert und dreckig vom Vorgänger war, hab ich dann mit den Handtüchern und meinem Duschbad selbst geputzt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An zwei Tagen hatte das komplette Hotel inkl Animationsteam Magenkrämpfe und Durchfall. Ein Heimflug wäre mir an diesen Tagen nicht möglich gewesen. Zum Glück ist eine Apotheke mit guter Beratung in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut für Iberostar entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Iberostar Selection Eolia Djerba mit uns zu teilen. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie zeigt sich in der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Zutaten und der ansprechenden Präsentation unserer Gerichte, um unseren Gästen ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Neben der Qualität von Speisen und Getränken legen wir größten Wert auf strikte Hygienestandards in allen Bereichen, besonders in unseren Restaurants. Sauberkeit und Sicherheit haben für uns oberste Bedeutung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre konstruktiven Rückmeldungen ernst nehmen und sie an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba