Alle Bewertungen anzeigen
Inka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
1. Bewertung nach 2 Nächten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dazu melde ich mich später nochmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Sharing Pool gebucht, bisher nicht bekommen, da man uns einen Tag eher erwartet hat und das Zimmer dann vergeben wurde. Fehler liegt anscheinend bei alltours. Heute, nach zwei Übernachtungen in einem normalen Doppelzimmer, sollen wir unser richtiges Zimmer erhalten. Sehr ärgerlich, erstmal nur aus dem Koffer zu leben, wir fühlen uns noch nicht richtig angekommen. Ausser einer mündlichen Entschuldigung von der Rezeption gab es bisher nichts. Hier hätte ich mir ein Gespräch mit dem Manager, oder Gästebeauftragten gewünscht. Ebenso hätte man uns z.B. auch für diese Zeit Zugang zu den Star Prestige Bereichen gewähren können oder etwas in der Art. Vermutlich werden wir Geld zurück bekommen, aber darum geht es nicht. Wir haben einen Urlaub mit besonderen Leistungen gebucht (wo wir Dank Corona schon 1,5 Jahre drauf warten) und möchten diesen dann auch wie gebucht genießen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen, je nach Zimmer 5 Minuten bis zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in 10 Minuten erreichbar. Transfer vom Flughafen ca. 90 Minuten (wenn der übetvolle Bus keine Panne hat)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inka
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inka, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem schönen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn der erste Eindruck nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erschien, aber die geschilderte Situation lag leider außerhalb der Kontrolle unseres Hotels. Jedoch bedanken wir uns für Ihre persönliche Beobachtung, denn nur so können wir uns verbessern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Bei Fragen oder Wünschen steht Ihnen unser freundliches Team jederzeit zur Verfügung, denn unsere höchste Priorität ist, unseren Gästen ein perfektes und angenehmes Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Inka, wir würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace