Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
4 Sterne - aber wofür bitte?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel verkauft sich als 4 Sterne Hotel, dabei weist es haufenweise Mängel auf: 1. Ausstattung und allgemein die Anlage ist extrem renovierungsbedürftig überall sieht man notdürftige Ausbesserungen besonders die Bäder gammeln vor sich hin. 2. Das Personal an der Rezeption besteht vorwiegend aus Praktikanten, diese sind im Gegensatz zu den festen Mitarbeitern sehr bemüht den Wünschen der Gäste entgegen zu kommen aber oft geben sie falsche Informationen oder müssen nochmal nachfragen. Das kostete mich einiges an Nerven, weil ich bei jeder Frage erst einmal warten musste. Noch nie etwas von gründlicher Einarbeitung gehört? Die festen Mitarbeiter waren meist kurz angebunden, gaben Informationen waren aber meist nicht anzutreffen. 3. Das Essen ist zu eintönig und alles schmeckte fad! Echt nervig jedes einzelne Gericht nachwürzen zu müssen. 4. Personal des Restaurants ist hoffnungslos überfordert und dadurch zum Teil extrem unfeundlich! Hier könnten Schulungen helfen. 5. Die Badezimmer müssten einfach mal renoviert werden. Nicht sind nicht mehr zeitgemäß und die Badewanne ist grade für ältere Gäste ein Hindernis. 6. Der größte Beschiss in diesem Hotel sind die Kategorien. Seitlicher Meerblick ist nur Abzocke! Als ich mein Zimmer tauschen wollte bekam ich zu hören, dass alle seitliche Meerblickzimmer entweder zur Straße oder zum Parkplatz blicken. Meer sieht man, wenn überhaupt nur vom Balkon aus. Musste dann upgraden auf Meerblickzimmer, was das Personal wohl sichtlich nervte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1