- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas älteres Hotel mit vielen Stammgästen, die bestimmen was gemacht wird, Stammgäste wünschten keine Musik am Pool, also keine Musik am Pool..mir wäre ein bißchen Musik gut bekommen, aber wofür hat mann denn Handys...*fg* Zimmer sind in Ordnung von ein paar kleineren Schwachstellen, eigentlich nicht erwähnenswert, weil jedes Hotel dies hat. Das Hotel und die Servicekräfte sind top, gute arbeit leistet auch die Animationgruppe, danke an Patrick und besonders an Jana.Essen wiederholt sich, aber es ist mehr als ausreichend vorhanden und immer wieder wurde ratzfatz nachgelegt...einfach klasse. ALL Inklusive buchen..
Entspricht 4 Sterne.. bis auf den Duschvorhang.. der ist die 4 Sterne nicht wert..
Bar, Poolbar, und alle anderen sehr schnelle zügige bedienung...Wie gesagt einfach top.
Kurz und Knapp. Einfach top, danke an allen Servicekräften. Es gibt Gäste mit Halbpension und All Inklusive, wir hatten AI und wurden genauso zuvorkommend und schnell bedient wie die anderen die bezahlen müsse.. AllInklusive ist auf jeden Fall zu empfehlen, bei Preisen von Cocktail 5,1 Bier 2 Euro, sind die mehrausgaben für AI schnell wieder drin.
2 Stunden Transferzeit über einigermaßen gute Straßen mit doch einigen Huppeln und vielen Kreisverkehren, ist nicht jedermanns Sache.. ein Kleinkind hat sich so einiges in unserem Beisein durch den Kopf gehen lassen und meine Frau ging es auch nicht so gut. Umgebung des Hotels ziemlich langweilig, aber wer so einen ruhoigen Urlaub gerne hätte ist hier goldrichtig aufgehoben..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Musik am Pool, weil Stammgäste dies so wünschten. Animation am Pool hervorragend, Wasserball Dart u.s.w...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |