Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Absolute Empfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine tolle große Anlage, die aber nicht zu riesig ist. Es ist am Hang gebaut und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Die renovierten Zimmer sind sehr schön, die alten aber dafür sehr "runter gewohnt".


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Hotel wegen der renovierten Zimmer gebucht und es wurde uns auch versichert, dass wir eines bekommen. Beim Check-In haben wir aber ein altes bekommen, das schon ziemlich runtergekommen war. Die Decke fiel fast ab, im Waschbecken war ein Sprung und die gesamte Einrichtung sah einfach benutzt aus. Der seitliche Meerblick war auch mehr schlecht als Recht. An der Rezeption hat man dann gesagt, dass momentan kein renoviertes Zimmer frei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super! Es gab zu allen Mahlzeiten viel Auswahl und auch nicht immer das Gleiche. An diversen Grillstationen gab es wechselnd Fisch, Fleisch, Gemüse, Pasta oder Paella. Vor allem das Nachtischbuffet war riesig. Mittag haben wir meistens am Pool gegessen, da gab es dann so klassiche Sachen wie Burger, Hot Dog, Salat und Nudeln. Leider gibt es nur sehr wenig Plätze draußen, so dass man entweder kurz warten muss oder drinnen ist. Draußen hat es uns sehr gut gefallen, da war es auch nicht so überlaufen. Drinnen war die Atmosphäre eben wie bei jedem großen Buffet. Besonders gefallen hat uns auch, dass es Markengetränke wie z.B. Havanna Club anstatt billigem Rum gab, wie es oft bei All Inclusive der Fall ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr nett. Angefangen an der Rezeption beim Zimmerwechsel bis hin zum gesamten Servicepersonal. Wir waren wirklich zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat etwas mehr als 1 Stunde gedauert, da es ca. 85km sind. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der leider staatlich ist und daher die Liegen extra kosten. Nach Morro Jable ist man in wenigen Minuten gelaufen. Das Taxi etwas weiter in die Stadt hat knapp 5,00€ gekostet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab den ganzen Tag Animation aber die Animateure waren überhaupt nicht aufdringlich und haben ein "Nein" auch akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem vorerst zur Verfügung gestellten Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel vergibt die Zimmer immer nach der gebuchten Kategorie, jedoch sind konkrete Zimmer nicht reservierbar. Trotzdem versuchen wir selbstverständlich stets besondere Wünsche zu berücksichtigen. Jedoch ist es uns manchmal leider nicht möglich, wenn die Verfügbarkeit bestimmter Zimmer nicht mehr gegeben ist. Dass unsere Mitarbeiter letztendlich einen zufriedenstellenden Zimmerwechsel veranlassen konnten, erleichtert uns. Dass der Modernitätszustand des von Ihnen bewohnten Zimmers Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde, bedauern wir sehr. Periodische Gesamtrenovierungen werden bei IBEROSTAR selbstverständlich immer wieder durchgeführt und auch unser Hotel ist davon im nächsten Jahr betroffen: Weitere Zimmer werden in diesem Jahr einer vollständigen Renovierung unterzogen. Bis dahin, ist ein kompetentes Team, bestehend aus Handwerkern und Housekeeping Personal, für die Pflege, Instandhaltung und Sauberkeit dieser Bereiche zuständig. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Auch dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, freut uns sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Mit großer Begeisterung lesen wir außerdem, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Motivation in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace