- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon 2013 im gleichen Hotel, damals mit 3 Kindern, die jetzt auch gerne wieder mitgekommen wären. Wir haben das Hotel schon mehrfach weiterempfohlen und werden selbst wenn immer möglich wieder hinfahren. Besonders hervorzuheben ist die Lage am Meer, die Atmosphäre im Hotel, ebenso wie das angebotene Essen. Die Vielfalt, der Geschmack der Gerichte und die Art der Bedienung an den Buffets erlauben zu schlemmen. Das Personal, angefangen vom Zimmerservice bis hin zur Direktorin vermittelt eine Herzlichkeit, die das Wohlbefinden sicherstellen. Für Rückfragen stehen wir gerne zu Verfügung: Frank Müller, Tel.00492752200765.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Lob für die einmalige Lage, die Atmosphäre und das Speisenangebot macht uns sehr stolz. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace