- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles Hotel, mit noch besserem Essen. Leider keine Lüftung in unserem Bad (Zimmer 4104). Müsste mal in einigen Bereichen neu gestrichen, Fliesen ausgewechselt werden. Ansonsten wieder super Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Peter, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Es tut uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace