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Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Alt,abgenutzte Zimmermöbel und Baustelle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Zimmer in dem wir untergekommen sind furchtbar. Zimmer 1049:äusserte Ecke-duster,kein Sonnenlicht ,Verkehrslärm,Gang Wie im Keller-dunkel und kalt. Mobilar-alt,defekt,abgewohnt Matratzen-komplett durchgelegen,auch eine angeblich neue Matratze im gleichwertigen schlechtem Zustand. Badezimmer ist schrecklich-kein Fenster keine Lüftung,eklig und unhygienisch. Eine Baustelle fie nicht bekanntgegeben wurde-Schmutz,Lärm von Stämmgeräten und Schlagbohrern von früh bis abends.Beweis etliche Fotos und Videos. Will man Beschwerde bei der Rezeption abgeben wid man zum Reiseleiter geschickt(Josef) und von dem zur Rezeption.Man fühlt sich veraten und verkauft. Soll ein 5*Hotel sein-ein Desaster!!! Diese Reise (8 Tage)hat mein Mann zum 60.Geburtstag von unseren Kindern,mir und seiner Mutter bekommen.Schade um die Urlaubstsge und das viele Geld. Das Personal im Speisesaal ist sehr freundlich und bemüht.Das Essen ist Zufriedenstellend. Das Reinigungspersonal kommt zwar spät,aber freundlich und zufriedenstellend. Eir haben noch 3 Tage Urlaub vom 30.3. -8.4.16 Am 2.4.sollte ein Zimmer frei wetden-in einer höheren Kategorie,sollten aber 20€ pro Tag zubezahlen-haben wir abgelehnt!'warum sollen wir zubezahlen,wenn nicht die bezahlte Leistung erfüllt wird.!!! Bezahlte Leistung muss erfüllt wrrden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Sehr freundliches Personal,sehr bemüht


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Der Kunde ist nicht König.Keine Akzeptanz bei Reklmation


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Strand ist naturbelassen Viele Tiere in freier Natur


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marita, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Da Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, wurde Ihnen an unserer Rezeption zunächst ein kostenfreier Zimmerwechsel angeboten. Da Sie sich jedoch mit einer Reisegruppe bei uns aufhielten, erfolgen solche Änderungen in Absprache mit dem Reiseleiter, der für die Gruppe verantwortlich ist. Weshalb Sie im nach hinein darüber informiert wurden, dass der Wechsel mit Kosten verbunden war, können wir nicht nachvollziehen. Wir bieten unterschiedliche Zimmerkategorien an, die eine große Auswahl an Raumgrößen, Leistungen und Lagen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als zu weich empfanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste entspannt und komfortabel schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte auch hier das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Auch zu diesem Punkt können wir meist eine Lösung finden, um den gewünschten, wohlverdienten Schlafkomfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, wenn Sie diesen Umstand als störend empfanden, denn wir geben uns viel Mühe, um unseren Hotelgästen in allen möglichen Bereichen entgegen zu kommen und für einen entspannten Urlaub zu sorgen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die Geräusche der Renovierungsarbeiten einiger Zimmer gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und den Komfort für unsere Gäste in Zukunft steigern. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir können die Notwendigkeit punktueller Modernisierungsarbeiten nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. In solchen Fällen versuchen wir weitestgehend, die betroffenen Gäste in die Zimmer der gleichen Kategorie im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten möglichst nicht gestört zu werden. Dass Sie unsere Hotelkategorie in Ihrem Kommentar in Frage stellen, verwundert uns, da wir in Absprache mit Ihnen letztendlich eine Reihe von Maßnahmen getroffen hatten, um Ihren Aufenthalt entsprechend angenehmer zu gestalten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie diese Bemühungen als unzureichend empfanden. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch dass Sie unsere imposante Umgebung ansprechen, ist für uns sehr zufriedenstellend. Wie man an unserem Standort erkennen kann, möchten wir unseren Gästen stets die attraktivsten Lagen bieten, damit sie nicht nur von unseren liebevoll gestalteten Hotels und Anlagen profitieren können. Auch das Umfeld soll besonders angenehm sein, damit einem wundervollen Urlaub nichts im Wege steht. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Lage, direkt am 25km langen paradiesischen Sandstrand genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie sich vielleicht ein weiteres Mal für einen unserer Hotels entscheiden. Die ständige Innovation in all unseren Bereichen werden Sie feststellen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace