- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben zur Osternzeit das Hotel Iberostar Palace (HP) für eine Woche besucht. Es gab für uns sowohl positive als auch negative Aspekte. Die positiven Aspekte waren, dass das Hotel vom Essen her super war. Es gab abends immer ein kleines Themenbuffet und natürlich das übliche Buffet. Es wurde viel frisch gebraten und das Essen wurde schnell aufgefüllt. Ich glaube nicht, dass ich in unserer Zeit mal vor einer leeren Schüssel stand. Das Buffet morgens war auch super. Es fehlt an nichts Omelett, Spiegelei, gekochtes Ei, frisches Säfte, Aufschnitt, Pancake, Obst, Gemüse...... Und ab und zu sogar einen Sekt zum Frühstück. Des Weiteren waren die Zimmer immer sauber geputzt von der Putzfrau. Das Animationsteam, als auch das Programm waren super. Wir hatten sogar nur seitlichen Meerblick gebucht, haben aber vollen bekommen. Die Lage des Hotels ist super, da wir direkt zum Strand kommen, in der Nähe ein paar Einkaufsmöglichkeiten sind und man einen schönen langen Weg bis fast zum Hafen laufen kann. Die negativen Aspekete für uns waren, dass die Getränkepreis für HP-Bucher sehr hoch waren. Des Weiteren konnte man nur mit Trinkgeld viel bei den Kellnern und Co. bewirken. Dies fanden wir sehr schade. Da haben 2€ nicht mehr gereicht. Es musste gleich ein Schein sein. Weiterer großer Kritikpunkt war, dass sehr viele Zimmer renoviert wurden und wir von dem Lärm gestört wurden. An einem Morgen kam sogar ein Handwerker auf einmal in unser Zimmer geplatzt (Um kurz nach 8) und an zwei anderen morgenden wurde die Möbel von den Handwerkern um kurz nach acht gerückt. Die Renovierung ist aber notwendig, da die Zimmer schon etwas älter sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa-Marie, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Getränkepreise der Halbpension nicht erfüllt haben. Zukünftig verfügen wir nur noch über ein All-Inclusive und All- Inclusive Premium Angebot. Bestimmte Markenspirituosen werden zwar nach wie vor kostenpflichtig sein, jedoch wird dieses Angebot eine vollständigere, übersichtlichere Pauschale beinhalten. Da aus Ihrer Angabe bezüglich des gezahlten Trinkgeldes an unser Personal keine weiteren Details hervorgehen, können wir leider nicht nachvollziehen, worauf Sie sich damit konkret beziehen. Unser geschultes Personal ist für bekanntlich sehr hilfsbereit und Zuvorkommend, dabei ist ein Trinkgeld selbstverständlich immer herzlich willkommen, jedoch nicht ausschlaggebend für einen hervorragenden Service. Auch bedauern wir zutiefst, dass es durch Bauarbeiten zu einer störenden Geräuschkulisse kam. Sollte eine solche, weniger häufige Situation zukünftig noch einmal eintreten, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Wir legen großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste und versuchen daher die betroffenen Gäste in die Zimmer der gleichen Kategorie im anderen Hotelflügel unterzubringen, damit sie von den Bauarbeiten nicht gestört werden. Wir bitte erneut um Entschuldigung, wenn Sie diesen Umstand als störend empfanden. Dass Sie andererseits unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Gaumenfreuden erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit. Die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen unserer Animation positiv aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Mängel, genießen konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, bestimmte Fehlerquellen entsprechend anzugehen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace