- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einigen vorher gelesenen negativen Bewertungen waren wir von dem Hotel, dem Service, der Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt in sehr schöner Lage am Strand, der Ort ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar, Taxiverbindung (4Euro) gibt es direkt vom Hotel aus. Hotelanlage ist sehr gepflegt, ruhig und großzügig, ausreichend Platz am Pool, sodaß man auch später am Tag ohne "Liegenreservierung" einen schönen Platz findet. Hotelpersonal ist super freundlich und bemüht, Speisenauswahl im Restaurant sehr vielfältig und geschmackvoll, die Zimmerausstattung zwar nicht ganz auf dem neuesten Stand, jedoch gepflegt und sauber, praktisch in Größe und Aufteilung der Räume. Eine Zimmerreservierung mit direktem Meerblick ist zu empfehlen, da die Zimmer mit seitl. Meerblick größtenteils zu Straße, Parkplatz liegen und auch teils durch Bäume der Meerblick verdeckt ist. Wer Entspannung, Ruhe und Erholung sucht, trotzdem auch Nähe zu einem kleinen, lebendigen Ort und Wert auf ein gepflegtes (wenn auch älteres) Hotel mit einer ansprechenden Atmosphäre, gutem Essen und super freundlichen Personal legt, ist hier RICHTIG!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Harald und sehr geehrte Katja, Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Wir legen sehr viel wert auf dem Service, der Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals und daher freuen wir uns sehr, dass Sie dieses positiv erwähnen. Dadurch, dass unser Hotel ausschließlich für Gäste zugänglich ist, können wir unseren Besucher eine ruhige und friedliche Atmosphäre am Pool zusichern und wir sind zufrieden, dass Sie auch dies genießen konnten. Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Gastronomie Abteilung und den Reinigungs-Service geschrieben haben. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts