- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war trotzdem insgesamt ein schöner Urlaub mit vielen kleinen Schwächen, die leider einen großen Gesamtkritikpunkt geben. NoGo ganz klar die Lage der teuersten Suite mit nächtlichen Lärm durch Nachbar-Iberostar! bis weit nach 0:00 Uhr. Hier gibt es einige Punkte anzugehen, zu ändern und zu verbessern. Wir haben zwar viele „Kleinigkeiten“ zu bemängeln, die aus unserer Sicht ein 5 Sterne Hotel aber nun mal erfüllen muss, da wir auch schon in vielen anderen Hotels dieser Kategorie waren, welche weit weit über dem Iberostar liegen. Daher momentan keine Empfehlung, mal sehen, ob die Kritikpunkte ankommen, wurden auch schon auf dem Hotelbewertungsbogen so angegeben.
Wir hatten die Star Prestige Suite, das hochwertigste Zimmer in diesem Hotel. Das Zimmer an sich ist sehr schön, allerdings aus unserer Sicht nicht wirklich eine Suite, es sind mehr zwei Einzelräume, wobei der eine nicht wirklich benutzt wird. Das schlimmste war, dass wir genau gegenüber der Nachbarhotelbar waren, hier war fast jeden Tag bis nach 0:00 Uhr Party und man hat die Musik in unserem Zimmer laut gehört. Für das preislich hochwertigste Zimmer ein NoGo, zumal das Nachbarhotel wohlgemerkt auch ein Iberostar ist.
Essen war in Ordnung, allerdings oft ähnliches Angebot und Wiederholung der Speisen. Geschirr oft unsauber und Kleinigkeiten werden übersehen, die ein 5 Sterne Hotel sehen sollte wie drei Tage leere Pfeffermühlen, Salzmühlen funktionierten meist garnicht, ich denke weil in Pfeffermühlen Salz gefüllt wurde und anders rum, obwohl diese beschriftet sind.
Zimmerreinigung und Handtuchservice etc. oft und perfekt. An den Bars und im Restaurant gab es viele Schwächen, wie ganz oft und höufig dreckiges Geschirr und auch Plätze, abräumen lief nicht immer gut, Nachfrage nach leeren Getränken fast nie. Bedienungen also nicht sehr aufmerksam und in der Bar hat man den meisten auch angemerkt, dass sie keine Lust haben zu arbeiten. Im Star Prestige Bereich ist Selbstbedienung möglich, man kann sich immer Snacks und Getränke holen und es wird auch ab und zu bedient. Allerdings aus unserer Sicht falsches Konzept, da im „normalen“ Bereich die große Poolbar ist, an der man viel mehr Auswahl hat und auch Drinks gemixt werden und es wird auch ebenso bedient. Dies sollte eher für die Gäste sein, die für Star Prestige mehr Geld ausgeben. Es werden auch in diesem Bereich ab und zu Drinks angeboten, aber unregelmäßig und je nach Mitarbeiter mehr oder weniger häufig.
Ruhige Gegend für Erholungsurlaub, 20 min. zu Jandia Einkaufspassage, 45 min. zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Insel gibt es genug tolle Angebote, die man wahrnehmen kann, Angebot im Hotel hat uns eher weniger angesprochen und hat sich nach einer Woche wiederholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pascal, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace am fantastischen Strand auf Fuerteventura für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Unsere professionellen, gut geschulten Köche, bereiten unsere qualitativ hochwertigen Speisen aus frischen, einheimischen sowie internationalen Produkten zu, um unseren Gästen an unserer endlos langen Buffettheke und an den verschiedenen weiteren Gourmet Ständen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Sie arbeiten mit den besten lokalen Zutaten, um jeden Tag frische und mannigfaltige Gerichte anzubieten. Unser Geschirr wird maschinell gründlich gesäubert und im Anschluss beim eindecken noch einmal überprüft. Von daher stimmen uns Ihre Bemerkungen sehr traurig, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Auch waren wir überrascht, Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unseres kompetenten und serviceorientierten Personals zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, wir werden Ihre anregenden Worte als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste bei uns weiter zu verbessern, sowie uns weitere Gedanken zu machen, bezüglich Ihres erwähnten Geräuschpegels, jedoch haben wir stets ein offenes Ohr für jegliche Anliegen, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Nichts desto trotz möchten wir Ihnen danken für Ihre konstruktiven Worte, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir unsere hohen Standards und die vielen Annehmlichkeiten die wir bieten, noch weiter verbessern um noch gezielter auf jedwede Gästewünsche eingehen zu können, vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace