Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Ausführliche Bewertung von einem Stammgast
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst muss man sagen ich war bereits zum fünften mal in diesem Hotel. Ja es handelt sich um ein älters Haus, welches aber immernoch in einem sehr guten Zustand ist. Da die Kanaren nunmal ein Ganzjahres Reiseziel sind müssen Reparaturen nunmal im laufenen Betrieb erfolgen. Ich hatte aber immer den Eindruck das man es so "diskret" wie möglich macht. Allso nicht zu früh am morgen oder spät Abends. Die Lage ist einmalig , dann kann ich mich den vorangegangen Bewertungen nur anschließen. Mann hat über eine Treppe direkten Strandzugang und nach Jandia sind es etwa 15 Minuten zu Fuss. Bei den negativen Bewertungen der letzten Zeit hatte ich den Eindruck, dass man immer etwas zum Meckern findet, wenn man nur lang genug nach einem Grund sucht. Ich kann das nicht bestätigen. Und wenn man im Restaurant oder in der Bar mal 2-3 Minuten auf sein Getränk warten muss finde ich ist das im Urlaub absolut in Ordnung. Was zu empfehlen ist sich ein Auto zu mieten (vorab in Deutschland ist deutlich günstiger), den besonders im inneren der Insel und an der Westküste gibt es viel schönes Orte. Einen Ausflug zum Westcap und nach Cofete mit dem Jeep ist ebenfalls sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein ZImmer in der 3. Etage mit Meerrblick gebucht. Diese ZImmer sind frisch renoviert und die Matrazen sind gefalls neu. Im Bad hat man eine feste Duschabtrennung auf der Badewanne installiert statt des hier viel kritisierten Duschvorhangs. Es gibt im Zimmer einen kleinen Kühschrank und ein Flachbildfernser ist auch vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls einwandfrei. Der Blick vom Balkon ist einfach nur Traumhaft. Ich hatte auch schon mal ein ZImmer mit seitlichem Meer, diese sind nicht so zu empfehlen da die daneben liegende Straße teilweise sehr laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte HP gebucht und kann deshalb nur Frühstück und Abendessen beurteilen. Es gibt sowohl morgens als auch Abends sehr umfangreiche Buffets. Morgens gibt es immer frisch gepresste Obstsäfte, frisch gebratene Eier ,Creps und eine große Auswahl an Wurst und Käse. Auch gibt es für Diabetiker ein eigenes Buffet. Abends gibt es immer mehrere Fisch und Fleichgerichte zur Auswahl, so das jeder etwas findet. Es steht ebenfalls Abends ein großes Salatbuffet und viele Desserts zur Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im gesamten Hotel sehr gut. Das Personal an der Rezeption wirkt manchmal etwas gestresst, aber es wird einem immer geholfen. An der Rezeption sprechen alle Mitarbeiter sehr gut deutsch. Besonders freundlich sind die Bedinungen im Restaurant und in der Bar, sie schenken einem immer ein lachen und auch die Zeit in der man sein Getränk erhält ist vollkommen in Ordnung. Länger als 5 Minuten habe ich noch nie warten müssen, wobei das die absolute Ausnahme ist. Die Zimmerreinigung ist auch sehr gut. Es ist immer alles sehr sauber und man bekommt auch immer frische Handtücher wenn das gewünscht ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt der lange und sehr breite Strand ist dirket vor der Tür. Durch die Weitläufigkeit ist der Strand selbst in der Hauptsaison nie überfüllt und mann findet immer ein freies Plätzchen. Der Strand ist überall sehr sauber und das Wasser ist Kristallklar. Nur das einige Leute (obwohl es in Spanien verboten ist) meinen Sie müssten FKK machen stört ein wenig. In Jandia selbst gibt es viele Geschäfte, Bares und Restaurants. Unter den Geschäften sind auch Markenstores wie Lacoste und Esprite. In einigen Bares spielen Abends Bands (besonders zu empfehlen ist das Rock Cafe).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Außenbereicht ist sehr großzügig gestaltet. Die Pools sind sehr sauber. Es ist zwar vom Hotel verboten Liegen zu reservieren aber irgndwie ist das immer noch das liebste Hobby vieler Deutschen. Beim Animationsprogramm ist für jeden etwas dabei. Abends gibt es immer eine Show, das Programm ist eben Geschmackssache. Außerdem sind mehrere Billiradtische und Tischfussball vorhanden. Aller 3-4 Tage spielt auf der Terrasse ein Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1