Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Ausgesucht zufrieden, aber nicht überzeugt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon etwas älteres, als 4* Hotel bezeichnet mit etwa 400 Zimmer. Nebenan, vom gleichen Hotelkonzern neuere Hotelbauten, ob besser? Teilweise lange Fluchten zum Zimmer. Das Hotel ist aber sehr, sehr sauber!!! Es gibt AI und HP. Wir als HP'ler wurden als Gast 2. Güte behandelt. Daher sollte man in diesem Hotel nur AI buchen! Zu dem Zeitpunkt unseres Urlaubes war es ein recht gemischtes Völkchen in der Altersstruktur: Relativ viele Familien mit kleinen Kindern, aber auch einige Rentnerpaare. Der überwiegende Teil der Urlauber kam aus Deutschland, danach die Niederlande, Belgien, U. K. Nochmals: für diese Hotel lohnt sich eine AI-Buchung. Getränke sind gut und nicht nur billiger spanischer Fusel. Die teilweisen Aufschläge kann man verkraften.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen dem spanische Durchschnitt und beinhalten alles was man im Urlaub benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Extra Restaurants gibt es nicht. Wer am Büffet nicht satt wird ist selber schuld. Für uns war das Essen schmackhaft, für jeden Gaumen was dabei. Eine grosse Bar liegt auf der selben Etage, wo zu auch eine grosse Terrasse gehört. Nur über Bestell-Kellner ( mit schlechtem deutsch ), welche nicht unbedingt die Schnellsten sind, hat der HP'ler hier sehr schlechte Karten. Neben horrenten Getränkepreisen, darf man entsprechend lange warten ( aus der Sicht der HP'ler gesehen ). Also lieber Gast mit HP-Vertrag, benutzte die "Rote Meile" und vertrete Deine Beine, nach einem ausgiebigen Büffet, und Besuche eines der vielen Lokale in Jandia für Deinen Absacker. Daher auch der Abschlag an Sonnen!


    Service
  • Eher gut
  • Man war höflich zu uns, aber nicht nett. Schon beim Einchecken, nach über einer Stunde Fahrtzeit vom Flughafen, erhielten die AI's einen Empfangssekt, HP'ler eben nix! Die Deutsche Azubine hat zwar alle Formalitäten und Fragen zügig und bestimmt beantwortet, jedoch hatte man nicht den Eindruck man freut sich über den Gast. Die Weltwirtschaftskrise wird hier wahrscheinlich auch noch Wunder bewirken! Beim Ausschecken wurden wir wesentlich netter bedient! Da sollte man sich als Gast doch mal Gedanken machen. Andererseits müssen wir ein dickes Lob an die Putzfrauen ausrichten. Die Reinigung war sehr sauber, pünktlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist das äusserst Positive zu diesem Hotel, darum haben wir es gebucht. Die Nähe zum Sandstrand. Man ist gemütlich in 3 Minuten über einen ausgebauten Weg, bzw. über eine Holz-Treppe ( nicht unbedingt für jemand mit Gehbeschwerden! ) am Strand. Hier beginnt auch "die rote Meile", ein roter, ausgebauter Weg nach Jandia zur Shopping -Meile, wo man in ca. 15 - 20 Minuten ist. Es kommt ja immer darauf an wo man genau hin will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl in der Hotelbroschüre, wie ja fast überall, angemahnt, werden Liegestühle am frühen Morgen "reserviert". Das sind vordringlich die älteren Herrschaften, welche eine windberuhigte Ecke am Pool haben wollen. Ansonsten sind genügend Liegen und Schirme vorhanden. Sehr viele Gäste haben wegen der Strandnähe das Hotel gebucht und so spielt sich für die Mehrzahl das Urlaubsleben am Strand ab. Dort kann man 2 Liegen und 1 Schirm für EUR 9, 00/Tag mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1