Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
ausgezeichnet
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut,ich würde ihm sogar 5 Sterne geben.Die Ausstattung, das Personal am Empfang,im Service bis zum Room-Service war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Buffet zum Frühstück und Abends war so ausgewogen und umfangreich - einfach super. Wir fahren im nächsten Jahr wieder hin und bleiben länger. Der Buszubringer vom Flughafen zum Hotel inst leider eine Zumutung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Ihre lobenden Worte für unser Hotelpersonal und unser Speisenangebot machen uns sehr stolz. Dass Sie sich sogar entschieden haben, uns erneut zu besuchen und das nächste Mal länger zu bleiben, freut uns sehr. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace