- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Woche im IPF und können die Weiterempfehlungsrate nicht wirklich nachvollziehen, da es im Vergleich zu anderen Ländern/Hotels nicht den Erwartungen entsprach. Wir hatten HP mit seitlichen Meerblick gebucht und sind erst gegen 22:00 Uhr im Hotel angekommen. Es gab keinerlei Infos zum Hotel - das (Not)Abendessen beschränkte sich auf wirklich miesen Tunfisch und undefinierbaren Salat. Brot war bereits nicht mehr vorhanden. Nachdem wir das an der Rezeption reklamiert haben, wurden wir regelrecht abgewiesen und wurden mit den Worten "Abendessen ist vorhanden" in das Zimmer geschickt. Begrüßungscocktail war "Fehlanzeige", obwohl das von uns am nächsten Tag bei weiteren Gästen gesehen wurde. Koffer mussten wir selber schleppen und bekamen auch keinerlei Info wo sich unser Zimmer befindet. Positiv war allerdings, dass wir ein relativ grosses Zimmer in Paterre mit guter Lage zum Pool und Strand bekamen. Getränke und "Nebenkosten" sind extrem überteuert und unverschämt. Eine Flasche Wein zum Abendessen beläuft sich auch etwas 26 € und ein Bier auf 4,30€ (0,4l).... Pool war nicht beheizt und deshalb auch nicht nutzbar - schade, da Meer mit 18Grad zu kalt. Alle weitere Ausführungen anderer Reisender kann ich soweit bestätigen, werde aber vermutlich im nächsten Jahr eine Alternative in der Nähe suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jens, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Die geschilderten Erlebnisse haben uns sehr mitgenommen, da diese nicht unserem gewohnten Service-Standard entsprechen. Bei später Anreise erhalten unsere Gäste einen Begrüßungscocktail sowie ein Abendessen zu dem auch Brot gehört. Wir können nur vermuten, dass versehentlich kein Brot nachgelegt wurde. Selbstverständlich begleiten wir unsere Gäste auf ihr Zimmer und helfen mit den Koffern. Sollte dies einmal nicht möglich sein, weil gerade in dem Moment besonders viel los ist an der Rezeption, dann beschreibt man den Gästen ausführlich, wo sich die Zimmer befinden und liefert die Koffer dann nach. Wir bieten Tischweine in verschiedenen Preisklassen von 11,45 € bis 25,95 € an. Bezüglich der Pools können wir Ihnen versichern, dass wir einen beheizten Pool mit ca. 22-23ºC haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace