- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 5. Mal im Palace und wieder sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen lässt keine Wünsche übrig und der kurze Weg zum Strand ist auch für "Fußkranke" kein Problem. Leider hatten wir schlechtes Wetter, Regen und Sturm incl., hoffen aber, dass bei unserem Urlaub im Juli die Sonne wieder lacht.
Das von uns bewohnte Zimmer war ausreichend groß. Zusätzlich zu den Betten gab es noch 2 Sessel und einen kleinen Tisch. Auch auf dem Balkon standen 2 Stühle und ein Tisch, zum trocknen der Handtücher gab es einen Trockenständer an der Wand. Die Minibar wurde nur auf Wunsch gefüllt, eine Flasche Wasser gab es gratis. Die Badewanne war etwas rostig und dürfte ausgetauscht werden, gerne auch gegen eine Duschwanne, da der Einstieg etwas beschwerlich ist.
Aufgrund der Größe des Hotels ist leider kein kleines Restaurant zu erwarten. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und abwechslungsreich, es wurde bis zum Ende der Essenszeiten immer wieder nachgelegt.
Das Hotelpersonal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird deutsch gesprochen, um Restaurant kommt man auch gut klar, manchmal eben mit Händen und Füßen.
Das Hotel ist nur durch eine Fußgängerstraße vom Strand getrennt. Bis zum Flughafen sind es ca. 90 km, die Fahrzeit hängt davon ab, wie viele Hotels angesteuert werden müssen. Der nächste Ort ist ca. 40 Gehminuten entfernt, in unmittelbarer Nähe sind nur weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Edeltraud, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace nach Ihrem 5.Aufenthalt. Die Beurteilung durch unsere Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als ausgezeichnet und abwechslungsreich bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal Pech mit dem Wetter hatten, Sturm- und Regenzeiten sind sehr selten auf Fuerteventura. Viele Gäste haben nicht die Möglichkeit, die Insel mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, Sie im Juli wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace