- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super ist natürlich die direkte Lage am großen Sandstrand und dem direkten Strandzugang (ist nicht bei allen Hotels dort gegeben, da ein Teil des Strandes Naturschutzgebiet ist, und der Zugang nur an bestimmten Stellen möglich ist). Unterm Strich hat uns der Urlaub im Hotel recht gut gefallen, allerdings mit Abstrichen.Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Das war allerdings ein Schuss in den Ofen. Direkt vor dem Balkon sind Bäume aufgepflanzt, sodass wir das Meer in weiter Ferne nur gelegentlich schemenhaft durch die Zweige der Bäume sehen konnten. Dafür bekamen wir "frei Zimmer" den Verkehrslärm der am Hotel vorbeiführenden 4-spurigen Schnellstraße mit. Ich sprach die FTI-Reiseleiterin darauf an. Diese erklärte mir schnippisch, der seitliche Meerblick sei auch dann gegeben, wenn sich das Meer nur "erahnen" läßt. Der Mehrpreis für das Zimmer mit seitlichem Meerblick hat gegenüber einem Zimmer mit Blick auf den Innenhof eine Verschlechterung gebracht, denn diese Zimmer sehen seitlich etwas mehr Meer und bekommen den Lärm der 4-spurigen Schnellstraße nicht mit. Ich kann jedem Urlauber nur von der Buchung eines Zimmers mit seitlichem Meerblick im Flügel "A" abraten, es sei denn, er konnte vorher diese Problem bereits klären oder es ist ihm egal. Das Hotel verfügt über 437 Zimmer. Daher ist es auch logisch, dass es im Speisesaal recht lebhaft und umtriebig zugeht (hoher Geräuschpegel). Mir persönlich wäre es im Speisesaal abends zu laut und zu warm gewesen. Gottseidank stehen vor dem Speisesaal auf der Terrasse mehrere Pavillons, in denen 2er-Tische aufgestellt sind, und wo man in ruhigerer Atmosphäre essen kann. Zusammenfassend kann ich das Hotel insbesondere im Hinblick auf das gute Essen, den sehr freundlichen Service und Saubereit und natürlich wegen der tollen Strandlage empfehlen. In unserem speziellen Fall wäre die Lage des Zimmers keine Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Manfred, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht von Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. In Ihrem Fall gab es dort auch noch Bäume, die die Sicht sicherlich etwas einschränken, jedoch der Lärmdämmung dienen. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie etwas anderes erwartet haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick. Es freut uns sehr, dass die Lage unseres Hotels mit direktem Strandzugang Sie begeistert hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Eine gepflegte Anlage, Sauberkeit im gesamten Hotel und ein freundlicher Service sind essentiell für uns, daher sind wir sehr glücklich, dass Sie diese Bereiche lobend erwähnen. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace