- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erstklassiges Essen, egal ob Frühstück Mittag oder das Abendbuffet, besser geht’s nicht mehr! Matratzen der Betten leider sehr hart. Zimmer sauber und gepflegt, könnte allerdings über die Jahre mal eine kleine Renovierung vertragen. Großer TFT Fernseher 32“ im Zimmer . Wir werden wireder kommen, alleine wegen des sehr leckeren Essens und der Aussicht. Alle Marken Getränke AI, z.B. San Miguel, Ramazotti, echte 0,2 L Flaschen Coca Cola, extrem leckerer Cortado und Espresso.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace in Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir den Wechsel der Matratze an. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Erstklassiges Essen und Sauberkeit sind uns sehr wichtig, weshalb wir uns sehr freuen, dass Sie diese Attribute lobend erwähnen. Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace