- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
9. Fuerte. Wenn man Badeurlaub machen will, ist das Ibero die 1. Adresse. Essen gut. Weine bei HP. zu teuer. Sauberkeit der Zimmer, sowie der gesamten Anlage ist gut. Wenn man es Nachts ruhig haben möchte, sollte man unbedingt ein Zimmer zur Meerseite nehmen. In Richtung Strasse ist es doch etwas lauter, da in der Nacht noch zusätzlich ein scheiss Generator nervt. Vom 13.12 - 20.12.2013 immer über 21 Grad. Leider werden die Liegen und Schirme immer teurer. (12 Euro, 2 Liegen und Schirm) ! Dieses Jahr sind mir die Rentner mal wieder negativ aufgefallen ! Mehrfach wurde über das Essen genörgelt. Möchte mal wissen was bei den Leuten so auf den heimischen Tischen kommt. Aber spätestens zum Kaffee waren Sie immer die ersten mit Weinbrand und anderen alkoholischen Getränken ! PROST AI........... Am Abend in geselliger Runde waren die Augen dann doch etwas glasiger, und es wurde über die zu lauten Kinder genörgelt. ! Kinder an die Macht ! Bis die Tage Fuerte. Wir kommen trotzdem wieder !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Frank, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, trotz einiger Gäste, die Ihnen weniger gefallen haben, genießen konnten. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir begeistert, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace