Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Begeisterung für das Hotel nicht nachvollziehbar
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen,was man besonders an den Zimmern und den Fluren sieht. Unser Zimmer war fleckig mit toten Insekten,Türleiste der Eingangstür lose,Bettlampe hing aus der Verankerung raus,das Bad hat gestunken,besonders der Duschvorhang. Die Klimaanlage funktionerte mehr schlecht als gut,Balkon-Glühbirne funktionierte nicht,Kühlschrank unsauber,eines der beiden Betten knarzte bei jedem Seitenwechsel beim Schlafen,Safe ging manchmal erst nach dem 3.ten oder 4.ten Versuch auf. Zimmer-Reiningung nicht ganz ordentlich,denn wir hatten am 1.Tag einen Fleck am Waschbecken hinterlassen,der am Tag unserer Abreise immer noch da war. Es roch auch nie richtig frisch im Zimmer nach der Reinigung. Duschgel wurde nur manchmal nachgefüllt,die Ohrenstäbchen,die wir nach 4 Tagen verbraucht hatten wurden gar nicht erneuert. Glasscheiben auf dem Balkon wurden nicht ein mal gereinigt. Komisch nur das die Reinigungsfrauen ganze 4x Zeit hatten irgendwelche Handtuch-Figuren zu formen. Die sollten mal eher richtig putzen lernen. Auf den Fluren sind viele Fliesen abgefallen,der Fitnessraum hat lediglich Laufband,Stepper,Hanteln und Fahrradtrainer,wovon vieles unsauber war und ungepflegt. Am Whirlpool im Saunabereich,der gleich hinter dem Fitness-Raum liegt,gabs sogar Besuch einer noch lebende Kakerlake.(Ekelhaft) Was aber ein ganz grosses Lob verdient ist der Poolbereich und die Freundlichkeit des Personals,was manchmal etwas überfordert jedoch stets bemüht war. Leider gibts dort keine richtige Struktur,weshalb man manchmal sehr schnell seine Getränke bekommt,und manchmal eben nicht. Genauso wie mit dem Neu Eindecken des Tisches. Der Hype und die Begeisterung um das Essen,was wir über das Hotel so gelesen hatten,konnten wir gar nicht nachvollziehen. Es fängt morgens schon an,das der Kaffee viel zu dünn ist (untypisch für die Spanier),der abgeblich frisch gepresste O-Saft ist nur zu 1/3 frisch gepresst,und wird mit Konzentrat aus dem Automaten aufgefüllt. Die Brötchen waren eine Katastrophe. Die Menge der Auswahl der Speisen war aber recht gut. Abends war es dann so,das viele Speisen nur lauwarm oder schon kalt waren,das Fleisch meist wie Schuhsohle,so trocken und zäh,es sei denn es gab Geflügel. Die Paella,Suppen und Nudeln waren in den 10 Tagen fast immer eine totale Enttäuschung. Bei den Desserts gab es jeden Tag dasselbe,zwar einiges zur Auswahl,aber nie etwas anderes. Was eine Frechheit ist,sind die Getränkepreise. Eine Fanta,Cola oder Sprite in der Grösse 0,2 l für 2,20€ zu verkaufen ist schon eine Unverschämtheit. Die Pina-Colada war lediglich ein "Frozen" Cocktail,und nicht mal selbst gemixt. Und für AI stolze 31.-€ pro Tag und pro Person an der Rezeption zu kassieren,dazu muss man nicht wirklich mehr etwas sagen. Internet des Hotels ebenfalls überteuert,denn 30 Minuten 4.-€ und 1Stunde 6.-€ ist schon happig. WLan gibts nur in der Lobby und für stolze 15.-€ für 24 Stunden,die aber einteilbar wären. Leider war nur 1 Poolbereich die ersten Tage geöffnet,sodass dort typisch deutsches Verhalten mit Liegen-Reservierungen morgens um 7.30 Uhr gang und gebe war. Nach ein paar Tagen gings dann aber,da der andere Bereich 1 Etage tiefer geöffnet wurde. Sehr positiv auch die Wäschreinigung von privater Wäsche. Hat nicht mal 12 Stunden gedauert,ganz prima und dickes Lob. Animation des Hotels gut und unaufdringlich und recht symapthische junge Leute. Sparmarkt nach ca. 10 Minuten Fussweg erreichbar. Viele deutsche Fernsehprogramme,wie ARD,ZDF,Sat1,RTL,Pro7,N-TV,3Sat,KIKA Fazit: Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und bei Meerblick wunderschönem Ausblick,gute Strandnähe und schöner Lage,jedoch sollte man die Zimmer und Flure mal dringenst renovieren und die Qualität des Essen etwas verbessern. Wiederholung dieses Hotels nicht geplant


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:56