- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir möchten uns nochmalig auf diesem Wege bei der Rezeption und dem Hotelmangement von ganzem Herzen bedanken, dass Sie unseren Urlaub perfekt machten, da unser Reiseveranstalter "DER Tour" falsche Buchungsdaten übermittelte, Sie haben durch Ihre Kompetenz und Aufmerksamkeit schlimmeres verhindert. Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war wie immer perfekt. Ihre Mitarbeiter angefangen vom Reinigungspersonal, der Bedienung, der Animation bis hin zur Rezeption sind vorbildlich (besser geht es nicht!). Wir kommen sehr gerne wieder!! Ihre Fam. Rißmann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Edgar, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns, dass wir Ihnen einen wunderschönen Urlaub bereiten konnten. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace