- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut empfehlenswertes Hotel der Oberklasse. Wer hier etwas zu meckern hat, verbringt vermutlich mehr Zeit mit der Mängelsuche als am Pool oder am Strand. Es gibt durchaus kleinere Mängel, da das Hotel nicht mehr das jüngste ist aber es gibt praktisch Nichts, was die Urlaubsfreude ernsthaft stören würde. Wer ein größeres Problem hat, dem wird an der Rezeption in nahezu perfektem Deutsch kompetent und unkompliziert geholfen. Tipp: HP ist ausreichend. Wer Mittags unbedingt essen muß, bekommt große Portionen für 5-8 € im Pool-Restaurant, Getränke sind nicht zu teuer. 30€ pro Tag für All Inclusive kann man durch Essen und Trinken kaum "reinholen".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Dass unser Gesamtpaket aus Gastronomie, Lage, Unterhaltung und Entspannung Sie begeistert hat, hören wir nur zu gern. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace