- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2012 zum zweiten Mal mit unseren 4 Kindern in diesem Hotel und es gibt wirklich so gut wie nichts zu beanstanden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Lage des Hotels ist einfach top, Essen auch immer frisch und abwechslungsreich. Das einzige, was ein bisschen kleinlich ist, dass man für den Safe im Zimmer extra ca. 15 € pro Woche bezahlen muss. Weiterhin hatten wir diesmal ein Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür) zur Straße raus und das war sehr laut. Würde ich beim nächsten Mal drauf achten. Ansonsten ist dieses Hotel wunderbar zum Entspannen geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für den Zimmersafe leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace