Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Nett und Ok, nicht zwingend nochmal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel und sehr nettes Personal, wenn man von Überforderung beim Check in absieht... zu viele Anreisende in zu kurzer Zeit und dann noch PC Fehler... leider ohne klare Kommunikation... wurden gebeten unsere Ausweise abzugeben und wurden dann aufgerufen im einzuchecken... wurden zwischenzeitlich essen geschickt und waren dann nach ca 2 std im Zimmer.... das erste Zimmer war ein Witz... gebucht war seitl. Meerblick, den hatten wir... aber viel näher war die Schnellstrasse die ca 15 m vor dem Balkon fuhr... dazu noch in der Höhe des Balkons... waren im "Seitenflügel" gelandet, sehr dunkel und an Sitzen auf Balkon geschweige denn nachts bei offenem Fenster schlafen, ging gar nicht; Personal war aber sehr frdl. und konnten sonniges Zimmer mit Blick auf Pool umgehend beziehen. Die Liegen am Pool sind super, allerdings waren wir sehr enttäuscht, dass wir am Strand 12 Euro für 2 Pax pro Tag zahlen sollten.... Essen war ok, bei der Menge an Leuten erinnerte es manchmal eher an Massenabfertigung und gerade im Innenrestaurant war es teils unerträglich laut. Auf der Terrasse war es viel netter und entspannter. Auswahl an Essen war ok, aber nichts was uns umgehauen hätte Sonst Hotel ok, etwas kärglich und wenig gemütliche Sitzgelegenheiten, einfach zum Ausruhen... hatte alles bissl das Gefühl von "Abfertigung" Fazit - Urlaub war nett, aber muss nicht zwingend das gleiche Hotel nochmal sein


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Es freut uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach nicht mehr vom Lärm der Straße gestört wurden. Da der Strand ein öffentlicher Strand ist und es keinen privaten Hotelabschnitt gibt, müssen für Liegen und Sonnenschirme leider gezahlt werden. Am Pool sind sie jedoch kostenfrei. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace