- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Sterne für das Animationsteam, das Essen und die Sauberkeit möchte ich gern (mindestens) verdoppeln. Auch wer kein Fan von Urlaubsbespaßung ist, muss dem Charme der Animateure erliegen, die mit ihren Ideen und ihrem Humor echt mitreißend sind und sich auch abends mit ihren Shows voll ins Zeug legen. (Unsere Liegen wirkten manches Mal reserviert, weil wir uns zwar immer darauf legen wollten, dann aber doch der Spaßtruppe gefolgt sind...) Das Traurige am Essen in diesem Hotel ist, dass irgendwann der Hunger gestillt ist und noch soviele unprobierte Leckereien auf dem Bufett sind. Und am nächsten Abend gibt es nicht das Gleiche nochmal, sondern eine neue Auswahl an Köstlichkeiten! Sauberkeit ist so ein allgemeiner Oberbegriff, der gar nicht aussagt, wie viel Mühe sich alle Angestellten (Zimmer, Pool, Gartenanlage, überall) geben. Alle Bereiche wurden ständig gereinigt und gepflegt, da könnte jederzeit ein Fotograf auftauchen und Katalogfotos machen! Und alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln für die Gäste. Das nächste Mal buche ich zwei Wochen, eine ist echt nicht genug!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicola, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment an sie weiter. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace