Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Renovierung dringend erforderlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem sehr stark in die Jahre gekommenen Hotel und dachten mit der Buchung eines Superior Zimmers und den damit verbundenen Sonderleistungen würde der Aufenthalt etwas angenehmer. Das Superior Zimmer war kleiner als die Standard Zimmer, was uns nicht sonderlich gestört hat, jedoch war der Zustand des Bades und des gesamten Zimmers in einem derart schlechten Zustand, was weder den Aufpreis noch den Titel Superior verdient. Die kurze Entfernung an einen der schönsten Strände, hat uns auch nicht sonderlich getröstet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres 2.Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Leider wissen wir nicht, welches Zimmer/Zimmerkategorie Sie gebucht hatten, so dass es schwierig für uns ist, Ihre Kritik, vor allem am Badezimmer nachzuvollziehen. Die Zimmer im Star Prestige Bereich sind alle komplett renoviert und in tadellosem Zustand. Wir bedauern, dass Sie sich dieses Mal nicht wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace