- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht zunächst auf uns einen sehr gepflegten Eindruck! Leider lässt die Restaurantorganisation sehr zu wünschen übrig!
Die Zimmer sind relativ klein und bieten wenig Ablagemöglichkeit.
In der 1. Woche war alles o.k. Das Essen war von guter Qualität. In der 2. Woche durften Corona bedingt nur 50% der Tische belegt werden. Dies führte zu langen Wartezeiten am Speisesaal. Wir konnten dann endlich 15 Minuten vor 15.00 Uhr den Speisesaal betreten. Nachdem wir 10 Minuten an der Grillstation auf unseren Fisch gewartet haben wurde um 15.00 Uhr pünktlich das Buffett abgeräumt. Das ist kein Service für ein 5 Sterne Hotel. Ähnlicher Ablauf ist auch am Morgen und Abend. Wir möchten an dieser Stelle bemerken, das es nicht am Kellnerpersonal liegt, sondern an der Organisation. Z. B. sind Mittags nicht alle Aussenbereiche geöffnet, was zusätzlich zu Wartezeiten führt. Wir waren auch bereit die Wartezeiten in Kauf zu nehmen, aber dann muss das Buffet länger geöffnet bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel auch wegen der integrierten Tauchbasis gewählt, leider ist das Büro Corona bedingt geschlossen. Die Basis selber befindet sich zwischen leeren Bierkästen, Klimaanlagen, Lieferanteneinfahrt und einer Gasstationen. Hinweisschilder gibt es keine und dürfen auch angeblich nicht angebracht werden. Die Rezeption verweist aber weiterhin auf das geschlossene Büro in der 1. Etage!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Moni, vielen Dank für Ihren Kommentar und die konstruktive Anmerkung, welche Sie uns zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf Fuerteventura übermitteln. Moni, erlauben Sie uns, Sie darauf hinzuweisen, dass wir aufgrund unserer neuen Realität bereits seit dem letzten Jahr zusammen mit unserem medizinischen Beirat zahlreiche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, auch in unseren Restaurants eingeführt haben, um den Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Auch befolgen wir die Vorschriften der spanischen Regierung, welche vorgibt, dass Innenräume der Restaurants eine maximale Auslastung von 50 % haben dürfen, weshalb es bedauerlicherweise und unter diesen Umständen zu kurzen Wartezeiten kommen kann, wir jedoch unser Bestes geben, um all unseren Gästen gerecht zu werden, weshalb wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten und Ihre konstruktive Anmerkung nutzen, um zu schauen, wie wir diese Situation in Zukunft optimieren können. Auch weisen wir darauf hin, dass wir in Bezug auf das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter Leistungen des Hotels vorübergehend nicht zur Verfügung stellen können, möchten uns jedoch auch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und blicken positiv in die Zukunft, dass auch dies zeitnah vollständig wieder möglich sein wird. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel über 8 verschiedene Zimmerkategorien verfügt, welche sich in der Lage, dem Ausblick und der Ausstattung unterscheiden und so ideal auf die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst werden können. Gerne wenden Sie sich das nächste Mal direkt an unser Team der Rezeption, da wir Ihnen gerne, je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer hätten angeboten, sodass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen hätten können. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob zu unserer Gastronomie, welche uns eine wirklich ausgezeichnete Wiederkennung schenkt. Gemeinsam mit unseren professionellen Köchen zaubern wir täglich frische, lokale sowohl als auch internationale und abwechslungsreiche Köstlichkeiten. Schön, dass dies von Ihnen so angenommen wurde. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns, in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace