- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Stammgäste kennen wir das Hotel mit sehr gutem Essen, guter Weinauswahl und zuvorkommendem Personal! Nichts davon ist mehr übrig. Das einzig positive ist die Lage. Das Hotel soll im Winter 2017 geschlossen und renoviert werden und zu einem 5* Hotel modifiziert werden. Warum fährt das Hotelmanagement dann bereits heute sämtliche Leistungen auf nicht mal mehr 3* Standard zurück.
Zimmer, die früher als Standardzimmer ohne MB und auf der Rückseite des Hotels an der lauten Straße vermietet wurden, sind seit der Renovierung zu Zimmern mit seitlichem Meerblick umkategorisiert worden. Unsere Reklamation hierüber wurde weder vom Hotel noch von der Reiseleitung von Schauinsland Reisen ernsthaft behandelt. Zuerst wird man vertröstet, dann werden Alternativen für "bessere" Zimmer mit massiven Aufpreisen angeboten. Da wir - wie auch noch weitere Gäste mit dem gleichen Problem - super sauer waren, wollten wir das Hotel verlassen und in einen Club in unmittelbarer Nähe umziehen. Schauinsland Reisen hat dies schlichtweg ignoriert. Selbst unser renoviertes Zimmer im Hotel hatte bereits Wasserschäden.
Essen: Kalte Speisen, Essen fett, alles gesüßt und mit Dickmachern versehen. Fleisch meistens zäh und kalt. Zu wenig Gemüseauswahl. Sämtliche Salatsaucen mit Mayonnaise. Obst teilweise verdorben. Fisch nicht immer frisch. Täglich gleiche Pasta, Pizza, Hamburger wie in einem billigen 2*Hotel. Getränke: billigste Weinauswahl. Die wirklich gute Weinkarte von früher (ebenfalls all incl.) existiert nicht mehr.
Rezeption: unfreundlich, unkooperativ, arrogant Zimmermädchen: sehr freundlich und behilflich Personal Bar / Restaurant: sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie kann man im 2. Stock auf der Terrasse über dem offenen Kinderspielplatz im Erdgeschoss Bogenschießen bzw. Luftgewehrschießen anbieten? Kinderspielplatz in völlig schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Ihre Einschätzung heben wir mit großer Enttäuschung gelesen, denn ein abwechslungsreiches, exquisites Speiseangebot ist eines der Merkmale von IBEROSTAR und ein erfahrenes Team bemüht sich einen Speiseplan zu erstellen, der allen Gästen gerecht wird. Mehrmals im Monat wird die Menüfolge geändert, aber einige Gerichte, wie z.B. Pizza, Hamburger haben wir immer im Angebot, da eine große Zahl unserer Gäste uns darum gebeten hatte. Selbstverständlich werden wir Ihren Bericht zur Prüfung unseres Angebots weiterleiten. Selbstverständlich gehen wir auch Ihrem Kommentar über den Spielplatz nach. Unsere Anlage wird regelmäßig gewartet und kleinere Instandhaltungsmaßnahmen kontinuierlich durchgeführt, sodass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Die Kategorisierung unserer Zimmer erfolgt nach internationalen Standards und wir bedauern, dass Sie mit dieser Beurteilung nicht einverstanden sind und das Angebot unserer Mitarbeiter des Empfangs, gegen Aufpreis ein Zimmer einer höheren Kategorie zu beziehen, für Sie keine Alternative war. Es erleichtert uns, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Strand von Jandia schätzen und hoffen, dass Sie sich trotz allem gut erholen konnten. Natürlich danken wir Ihnen auch für Ihr Lob an unseren Mitarbeitern im House-Keeping und im Service sehr herzlich. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace