Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist viel zu groß !! Viel zu viele Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist viel zu groß. Im sog. Restaurant kommt zu den Mahlzeiten sehr schnell Bahnhofsatmosphäre auf. Viel zu wenig Plätze im Außenbereich. Liegen stehen sehr eng im Poolbereich. Auch hier in einem 5 Sterne Hotel geht es morgens schon wieder mit Liegen besetzen los. Fazit: auch hier reiner Massentourismus. Macht keinen Spaß !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind OK, Gut eingerichtet und sehr sauber. Hier gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche ist hervorragend. Die Menüs sind immer wieder beeindruckend. Sehr lecker, für jeden was dabei. Wer hier nicht satt wird, hat selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut. Alle MItarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ganz gut. Zum Strand muss man einige Treppen steigen. Der Strand ist eher langweilig. Nur Sand.....Die Liegen am Strand müssen extra bezahlt werden. Die popeligen Sonnenschirme reichen vorne und hinten nicht aus. Am Strand ist nicht eine Muschel zu finden........Ansonsten zum Baden in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchwachsen. Ausflüge sind überteuert und nicht zu empfehlen. Total schlecht was die sogenannte Jeep Safari nach Cofete betrifft. Bloß nicht buchen !!! Uralte und sehr enge Jeeps. Die Fahrer haben keine Ahnung und sind total desorientiert und haben keinen Plan. Wir haben mit dieser Gurkentruppe fast 2 Stunden gebraucht, bis wir überhaupt gestartet sind. Am besten, man organisiert seine Ausflüge selber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres luxuriösen 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren Urlaub auf Fuerteventura. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Einerseits ist es uns von großem Wert, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter lobend bewerten und unsere exzellente Gastronomie mit Gerichten der kanarischen, nationalen und internationalen genießen konnten, denn gerade diese Aspekte gehören zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Die kompetente Gästebetreuung sowie unsere hochwertige und vielseitige Küche sollen einen unvergesslichen Urlaub bei uns bieten. Wenn diese entsprechend gelobt werden, sind wir darüber sehr erfreut. Andererseits bedauern wir, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt hat. Selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilung weiter, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig und es dient zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Vorlieben unserer Gäste anpassen. Dieter, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr hilfreiches Feedback. Bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung laden wir Sie ein, sich direkt mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter vom Contact Center in Kontakt zu setzen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace