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Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig am Zipfel der Halbindel Jandía. Es ist sehr weitläufig, dabei ist es sauber. Das Personal ist sehr, sehr freundich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meeresblick. Ca. 14 Tage nach Buchung hatte ich telef. sichergestellt, dass wir ein renoviertes Zimmer bekommen. Das Zimmer war groß genug für 2 Personen. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht komplett ausschalten, aber mit Abschalten der entsprechenden Sicherung konnten wir das Problen lösen. Das Standby-Licht vom (modernen) Fernseher war in der Nacht sehr hell, hier war Stecker ziehen die Lösung. Der Kühlschrank hatte eine durchsichtige Fronttür. War schick, aber nachts halt hell. Das organene Poollacken haben wir dann darüber gehängt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot zum Frühstück, Mittag- und Abendessen war sehr vielfältig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit einen einzigen Wort zu beschreiben: Hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel selber bis zum Strand ist ein kurzer Fußmarsch nötig. Es liegt sehr ruhig, fast schon abgeschieden,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr umfangreiches Angebot des Aninmationsteams.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel BEROSTAR Fuerteventura Palace. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace