Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Urlaub mit ein paar Pfunden mehr zurück EGAL
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in einem renovierten Zimmer zum Pool die neuen Zimmer ein tolles Design was das Urlaubsfeeling noch unterstützt, das hotel selber ist langsam renovierungsbedürftig, aber das hat dem Service und dem Essen nicht geschadet alles war top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Zimmer ein Traum , nur das Reinigungsmittel stinkt extrem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für unsere Bedürfnisse zu gut, da wir die mediterane Küche lieben. Da ich aber Allergiker bin würde ich mich freuen wen beim nächsten Aufenthalt die Inhaltsstoffe der Brote ( Nüsse etc.) aufgeführt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde sich umgehend um alles gekümmert, ohne das man sich beschweren müsste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage direkt am langen Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace