- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit des Personals, die gute Lage des Hotels quasi direkt am Strand, das Qualitativ anderen 4 Sterne Hotels überlegene Essen rechtfertigen den höheren Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Nach bisher einigen Spanien-Aufenthalten das mit Abstand beste Hotel. Tipp: Auf jeden Fall Meerblick buchen; Zimmer zur Straße könnten das Urlaubsfeeling behindern. Perfekt für Strandurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehrt geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Iberostar Fuerteventura Palace mitzuteilen. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels, daher freuen wir uns sehr, dass Sie dies in vollen Zügen genießen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Fuerteventura Palace sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts