Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Der 2.Traumurlaub in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel und hatte uns vor dem Urlaub ein paar Gedanken gemacht, weil es im Internet nur noch 3,5 Sterne (statt 4,5) hatte. Das kann aber nur ein Fehler sein, denn das Hotel hat alle seine 4,5 Sterne verdient und meiner Meinung nach auch behalten. Auch wenn das Hotel groß ist, ist die Anlage so gebaut, dass sie nicht so wirkt. Alles ist sauber und die Zimmer sind freundlich eingerichtet und nicht abgewohnt (ok, das Bad könnte mal ne Auffrischung vertragen). Die Zimmer wurden immer recht früh gereinigt und wer ein bisschen länger schlafen will, sollte das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür hängen. Die Zimmermädchen sind beim Reinigen nicht zimperlich, so hörte man auch öfters, wenn sie in den Nachbarzimmer geputzt haben. Zimmer mit Meerblick = traumhaft!!! Die Wirtschaftskrise ist auch auf Fuerte angekommen und in der ersten Woche war sehr, sehr wenig los. Das Hotel ist das Richtige, wenn man ein paar Tage die Seele baumeln lassen will. Genießen Sie's! Wir möchten gerne nächstes Jahr wieder kommen. Das Hotel ist einfach super, wenn auch nicht ganz billig. Wir fahren immer im Mai/Juni und haben immer gutes Wetter gehabt. Der Transfer vom Flughafen dauert leider ein Weilchen - ca. 1-1,5 Stunden. Ansonsten lohnt es sich, ein Auto zu nehmen und mal ein bisschen über die Insel zu düsen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt: ausreichend groß, freundlich, sauber, wohnlich und zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All Inclusive und haben es sehr genossen. Die Auswahl an den Buffets war groß, lecker und abwechslungsreich. Klar, es wiederholt sich immer mal was, aber man hat immer eine neue Leckerei gefunden. Abends wurde an drei Stationen live gekocht, nachmittags an einer Station. Auch morgens findet jeder etwas am Buffet. Die Auswahl war auch hier groß. Lediglich bei den Vorspeisen hätten wir uns über ein bisschen mehr Fisch gefreut. Im Hotel gibt es drei Bars, von denen die Poolbar tagsüber, die anderen beiden Bars erst abends geöffnet haben. Die Getränke-Karte war sehr umfangreich, die Getränke wurden sehr großzügig eingeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich. An der Rezeption spricht man fließend Deutsch, aber auch im Restaurant wird man verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Traum. Das Hotel ist direkt am Strand (Zugang über eine Treppe). Nach ca. 2 Kilometern ist man am Leuchtturm von Jandia. Dort gibt es auch viele Geschäfte. Noch etwa 2 Kilometer weiter und man kommt nach Morro Jable - ein kl. Fischerdorf mit Restaurants und ein paar Läden. Sehr süß. Ein paar Läden gibt es auch im Ventura-Shopping-Center, ein paar Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends nette Shows, tagsüber leichte Animation, die wir aber nicht genutzt haben. Am Pool gab es immer genug Platz, am Strand muss man die Liegen mieten (2 Liegen + Schirm 9 Euro).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:22