- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besser kann ein Urlaub nicht sein. Fantastisches Essen, extrem aufmerksam agierendes Personal, gutes All-In-Angebot, Sauberkeit 1a; trotz der laufenden Renovierungsarbeiten stets ordentlich. Die Renovierungen waren in keinster Weise störend. Besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkte von der Rezeptionistin bis zum "Klomann". Stets ein nettes teils spaßiges Wort auf den Lippen. Der absolute Wahnsinn ist Bingo mit Mich (aber auch mit Morana), die Shows des Animationsteams (um Längen besser als die "Profi-Shows". Die spanische Antwort auf Louis des Funet (Deckname Antonio) im Restaurantbereich ist ein absolutes Erlebnis. Aber auch Maria im Barbereich und viele viele mehr........ Für Fans von Fuerteventura gibt es keine bessere Adresse! Und wir werden wiederkommen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dagmar, Sehr geehrter Stephan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Aktuell gibt es in unserem Hotel Renovierungsarbeiten und in dem betroffenen Bereich sind keine Gäste untergebracht, um die Belästigung so gering wie möglich zu halten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir freuen uns dass Sie unsere Bemühungen geschätzt haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment an alle unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace