- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super freundlicher Service und gute Qualität in direkter Strandlage! Super leckeres Essen, ideal für alle Altersgruppen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Doppelzimmer mit Meerblick alles ok. Viele Zimmer werden/ wurden grad renoviert.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Unendliche Auswahl an leckeren Speisen. Sehr nette Kellner.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
direkt am traumhaften Strand
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Aktuell gibt es in unserem Hotel Renovierungsarbeiten und wir halten alle unsere Gäste auf Laufendem. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir freuen uns dass Sie unsere Bemühungen geschätzt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser freundlicher Service, unsere Gastronomie und die traumhafte Lage direkt am 25-km langem Strand von Jandía gute gefallen haben und Sie tollen Meerblick genossen haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace