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Mareen & kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Die Freude auf dieses Hotel ist schnell verflogen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Buchung wurde uns eine "renommierte" Hotelkette versprochen, was wir auch glauben aber dieses Hotel hat wohl die besten Zeiten hintersich. Wir sind absolut nicht Anspruchsvoll hauptsache sauber. Von außen ist dieses Hotel sehr einladend beim betreten des Zimmers endet dieses jedoch wieder, jedenfalls bei unserem. Wir hatten Halbpension was völlig ausreichend war. Im Hotel befindet sich ein kleines Geschäft mit einigen Souvenirs und anderen Sachen Getränke usw ziemlich überteuert. Unserer Meinung nach ist dieses Iberostar Hotel nicht empfehlenswert. Es gibt sicherlich bessere im großen und ganzen war es okay aber die sauberkeit an manchen Stellen einfach mangelhaft, vorallem an diesen Stellen wo man es sofort sieht das geht nicht für ein 4 sterne Hotel. Ebenfalls der Umgang mit Beschwerden wie oben beschrieben hat uns sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein und dunkel eingerichtet. Was uns eigentlich relativ egal war, da man nicht wirklich viel Zeit dort verbringt. Die Möbel sind abgewohnt mit Rissen im Holz. Die betten haben Rollen, die sich nicht feststellen lassen also aufpassen beim umdrehen Nachts nach ein paar Tagen ist dies sehr nervenaufreibend. Dazu kommen noch plattgedrückte Mücken an den Decken, hervorstehende Lampen mit sämtlichen Kabeln und gelbe Flecken auf den Wänden. Meiner Meinung nach ein no-go für ein 4 Sterne Hotel. Der Stoff unter den Betten war komplett gerissen, was man auch sehen konnte. Im Badezimmer gab es einen Duschvorhang aus einem Baumwollstoff der auch nicht wirklich an der Stange festblieb, ebenfalls ein no-go.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal geht es oft sehr unruhig zur Sache, lange schlangen an den Buffets, es gibt keine feste Sitzplatz Ordnung. Von außen machte alles einen Sauberen Eindruck. Qualität der Mahlzeiten war gut und es war für jeden etwas dabei. Preise für eine Cola oder Fanta 2.40 euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend gutes Deutsch bis auf ein paar ausnahmen konnte man sich gut verständigen. Wir hatten mit Meerblick gebucht, bekamen jedoch ein Zimmer mit Landblick bei Reklamation wurde uns gesagt es wäre nichts mehr frei ein Pärchen das wir dort kennengelernt hatten erzählte uns sie hätten kein Meerblick gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit direktem Meerblick... Traurig aber wahr. Umgang mit Beschwerden gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super, lässt alles andere der kleinen Mängel in vergessenheit geraten. Transfer vom Flughafen ca 1 1/2 std. Zum strand gelangt man über einen kurzen holzweg vom Hotel. Bis nach Jandia zum shoppen ca 15 min und nach Morro Jable über die Promenade ca 1 std, sehr angenehm am Meer entlang. Dort gibt es auch viele Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen & kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit der Sauberkeit sowie Ihrem Zimmer zufrieden waren. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen und bedauern, wenn es bei Ihnen nicht der Fall war. Die Verantwortlichen im Hotel wurden bereits über Ihren Kommentar informiert. Bezüglich Ihrer Bemerkung zum gebuchten Meerblick möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass auch seitlicher Meerblick gebucht werden kann und es vermutlich deshalb zu einer anderen Erwartungshaltung kam. Hotelgäste, die direkten Meerblick buchen, bekommen immer ein Zimmer mit direktem Meerblick. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden intern daran arbeiten, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Zimmers mit direktem Meerblick, damit Sie unbeschwert Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass alle Angelegenheiten kompetent geklärt werden und Sie jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Es tut es uns sehr leid, dass die Situation nicht zufriedenstellend vor Ort gelöst werden konnte. Unser IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist sehr beliebt und dadurch ist es manchmal sehr schwierig, im letzten Augenblick Zimmerkategorien zu wechseln, weil oftmals alle Zimmer bereits belegt bzw. reserviert sind. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Lage, direkt am angrenzenden Strand und das Meer, gut gefallen hat. Außerdem möchten wir uns für Ihr Lob über unser Restaurantpersonal bedanken. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns auch sehr über Ihre lobenden Worte über die Qualität unserer Speisen. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Sorgfalt zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht einmal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts